Paroles Mein Licht de Hiltrop

Hiltrop
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Hiltroploading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Hiltrop51997
  • Chanson: Mein Licht
  • Langue:

Les chansons similaires

Halt Dich An Mir Fest de Revolverheld

Du hast mich lang nicht mehr so angesehen hast mir lang nichts mehr erzählt. Unsere Fotos hast du abgenommen weil dir irgendetwas fehlt. Du rufst mich und sagst ich weiß nicht mehr, weißt nicht mehr...

Ich Liebe Dich de YoungCarter

Ich liebe dich wenn du morgens früh aufstehst Wenn du raus gehst oder in meinem Arm bist Ich liebe dich wenn du krank im Bett liegst Vor schmerzen schreist fliehst und mich ansiehst Ich liebe dich...

Wenn Ich Dich Seh' de Münchener Freiheit

Willst Du mich fragen Wie ich mein Leben lebe Willst Du mir sagen Dass ich mir viel vergebe Es war Dein Entschluss Dass es mal vorbei sein muss Wenn ich Dich seh', kommt die Zeit zurück Wenn...

Engel de Cassandra Steen

Engel Ich brauch dich jetzt mehr als je zuvor Gib mir die Kraft Denn ohne dich hab ich verloren. Zeig mir den Weg Ich weiß du bist bei mir Du fällst nicht, du weinst nicht Du bist für mich stark Und...

Ich Vermiss' Dich de Claudia Jung

Bin hier mit dir erwacht Mein Herz klopft im Takt 2 Herzen die den Weg zusammen gehen wenn du mich willst bleib ich bei dir für immer küss dich die Welt hinweg ich hab dich stundenlang nur angesehn und...

Textes et Paroles de Mein Licht



Hiltrop
sens me
Weißt noch ganz genau wie du in mein armen lagst mein kleiner schatz ich segne dich beschütz dich in deinem Schlaf.Ich dank dem herrn dafür das er dich uns schenkte dich zu liiieben ist wie ein segen für uns.Oh Engel ich liebe dich so unbeschreiblich viel halt dich fest und wiege dich und schalte diesmal dieses lied und es soll dich begleiten auf all deinen wegeeeen.Denn dann längst ist so lieblich ich halt dich fest und leg dich hab keine furcht ich lieb dich tue dich verehren auf ewig zeig dir die Welt mein Engel reiche dir beide hände halte sie so lange du es willst mein Licht.

Refrain 2x:
Immer wenn ich dich anseh bleibt die Zeit einen moment lang stehn beschütze dich auf deinen weiten weg baby du bist und bleibst mein Licht im Leben auf ewig..

Baby ich erzähle dir von dieser Erde mein wissen das schenk´ ich dir doch musst du noch viel lernen noch hast du frieden in meinen armen machst keine sorgen uns kannst schlafen höre dein Herz noch so samt schlagen und das ist die Medizin Baby du bist alles für mich und deine Mutter beschütz mein Licht viel nicht doch wirst du mutter bevor du eigne wege gehst so viele fragen die mich quäln sag was willst du den für ein Leben lass die zeit nicht zu schnell vergehn.

Refrain:
Immer wenn ich dich anseh (und immer wenn ich dich anseh)bleibt die seit einen moment lang stehn( bleibt die zeit einen moment lang stehn )
ich schütze dich auf deinen weiten weg ( ich schütze dich auf deinen weiten weg) baby du bist und bleibst mein Licht im leben auf ewig( du bist und bleibst mein Licht im Leben auf ewig) und immer wenn ich dich anseh bleibt die zeit einen moment lang stehn ich schütze dich auf deinen weiten weg du bist und bleibst mein Licht.


(Thanks to yazz for these lyrics)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons