Paroles Ich Bin Bei Dir de Höhner

Höhner
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Höhnerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Höhner48952
  • Chanson: Ich Bin Bei Dir
  • Langue:

Les chansons similaires

Du Für Mich de Christina Stürmer

Wenn die Nacht den Tag begehrt, und alles um uns herum, zu Eis gefriert. Wenn die Welt kapituliert, und es immer dunkler wird. Und wenn der Sturm uns droht, uns wegzuwehn Wir stehen hier, wir stehen hier. Was...

Morgen de Vogelfrei

Geh nicht immer nur auf Äußerliches ein Sondern sieh viel mehr in dich selbst hinein Dann wirst du merken das manches dich bezwingt Nur weil du annimmst das es dich weiterbringt Es gibt immer einen...

Für Immer Jetzt de Tokio Hotel

Ich seh dich weinen Und keiner wischt die Tränen weg Ich hör dich schreien Weil die Stille dich erstickt Ich fühl dein Herz Es ist einsam so wie du Lass dich fallen Mach die Augen zu Hey Die Welt...

Für Mich de Katastrophen Kommando

Du bist ein zäher Brocken ein beschissener Ignorant was dir am meisten fehlt nennt sich Toleranz Du glaubst das du mich kennst doch das tust du nicht du weißt einen Scheißdreck du weißt gar nichts...

Die Frau In Dir - Macht Einen Mann Aus Mir de Semino Rossi

Ich war so naiv so unerfahrn Manchmal hilflos wie ein Kind war wehrlos gegen jeden Sturm so wie ein Blatt im Wind doch heut kämpf ich und geb niemals auf auch wenn ich mal ein Spiel verlier die...

Textes et Paroles de Ich Bin Bei Dir



Ich bin bei Dir - wenn du dich einsam fühlst.
Ich bin bei Dir - wann immer Du es willst.

Immer wenn der Wind Dir stark entgegen weht, bin ich bei Dir, bis das der Wind sich dreht.
Ich bin bei Dir - wenn dich die Angst berührt, wenn Du dich freust, bin ich es der das spürt.
Immer wenn dein Herz im Sturm, ein bischen schneller schlägt, bin ich bei Dir, bis das der Sturm sich legt.

Jeden Tag und jede Nacht, bin ich für dich da, werde ich Dir zur Seite stehen, jetzt unmittelbar.
Immer wenn Du glaubst, das es nicht mehr weiter geht, bin ich bei Dir, wir finden einen Weg.

Ich bin bei Dir - über den Tod hinaus
Ich bin bei Dir - bei mir bist Du zuhaus
Immer dann wenn Du mich brauchst, denk einfach an mich, dann bin ich bei Dir, bin immer da für Dich.

Jeden Tag und jede Nacht, heut und immerdar, werde ich Dir zur Seite stehen, jetzt unmittelbar.
Immer wenn Du glaubst, das es nicht mehr weiter geht, bin ich bei Dir, wir finden einen Weg.

Bin ich bei Dir, wir finden einen Weg
Ich bin bei Dir, wir finden einen Weg

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons