Paroles Ich Würd' Alles Geben de Höhner

Höhner
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Höhnerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Höhner48952
  • Chanson: Ich Würd' Alles Geben
  • Langue:

Les chansons similaires

Grausam Und Schön de Madsen

1. Strophe : Kann es etwas schöneres geben Als das jetzt, ich glaube nicht Wie könnte ich dich noch mehr lieben Als in diesem Augenblick Mach die Kamera aus Und schließe die Augen Die Bilder in deinem...

Kann Nicht Leben Ohne Dich de Semino Rossi

Leben mit dir Das Größte für mich auf Erden Wärst du nicht hier Was würde aus mir nur werden Du gibst mir mehr Und würd es dich nicht mehr geben Wär mein Leben Kalt und leer ...

Du Bist Meine Ein Und Alles de Bough und Ize

Chorus: Du bist mein ein und alles ohne dich kann ich nicht ich muss dir jetzt noch sagen, dass ich dich immer noch vermiss.. Weißt du noch, wie wir uns trafen? -Ja, ich weiß es immer noch stimmt wir waren...

Tränen de F-raz

Ich wisch die Trän' aus meim' Gesicht denk an dich doch iCh seh Dich Nicht(denn ich seh dich nicht) Dich noch einmal zu sehn' Dich zu Fühln' Doch ich spür Dich nicht(ich spür dich nicht) Hör...

Ring Für Dich de F-raz

Immer wieder klingelt hier mein Telefon, ich gehe ran und höre keinen Ton. Vielleicht hast du nach all den Jahren auch an mich gedacht, vielleicht hast du meine Handynummer gar nicht mehr und treibst...

Textes et Paroles de Ich Würd' Alles Geben



Soviele wunderschöne Stunden, Momente voller Freud und Glück
verbringen wir in trauter Runde und drehen dann die Zeit zurück!
Und jedesmal wird´s melancholisch - denn es dreht sich um Dich

Ich würd alles geben für diesen Moment
In dem ich dir mein Leben, mein Glück zeigen könnt!
Nur ganz kurz, nur mal eben - wünscht´ ich dich zurück
Ich würd alles geben für diesen Augenblick

Neulich bei der Hochzeits-Feier - die Braut war wirklich wunderschön
Und jeder der das Paar erblickte, sagte: Könntest Du das doch noch seh´n
Und irgendwie war´s melancholisch - denn alle sah´n Dich!

Ich würd alles geben für diesen Moment
In dem ich dir mein Leben, mein Glück zeigen könnt!
Nur ganz kurz, nur mal eben - wünscht´ ich dich zurück
Ich würd alles geben für diesen Augenblick

Irgendwann seh´n wir uns wieder - ich glaube einfach fest daran
Dann erzähl ich Dir mein Leben - weil uns dann nichts mehr trennen kann
Und es ist nicht melancholisch - denn ich treffe Dich!

Ich würd alles geben für diesen Augenblick

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons