Paroles Angriff Auf Die Zivilisation de Japanische Kampfhorspiele

Japanische Kampfhorspiele
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Japanische Kampfhorspieleloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Japanische Kampfhorspiele7328
  • Chanson: Angriff Auf Die Zivilisation
  • Langue:

Les chansons similaires

Wir Brechen Aus de Kategorie C - Hungrige Wölfe

Strophe 1: Die Zeit die wir verbringen, ist die Zeit von der wir heut erzählen. Erinnerung vom erlebten, um neue Taten zu vollbringen. Wir setzen immer einen drauf und treten nicht auf der Stelle....

Heute Schon Gelebt de Megaherz

Hast du heute schon geliebt Hast du heute schon gehasst oder hast du nur geschlafen und den ganzen Tag verpasst Hast du heute schon geká¤mpft Hast du dich heut schon gewehrt Hast du deine Chance genutzt...

Die Hoffnung Die Du Bringst de Element Of Crime

Ich weiß auch noch nicht wohin wir gehen Ich bin schon froh das es noch Wege gibt Dass ich noch einmal auf Bewährung draußen bin Und dass wir beide auf zwei Beinen stehen Liebling sag mir Morgen früh...

Mit Mitte 20 de Ina Müller

Du bist so süß, darf ich dich Schnucki nenn' Wir müssen los, darf ich dir noch schnell die Haare kämm' Die neuen Jeans die find ich richtig schön Aber das Hemd, soll'n wir dir nicht noch was kaufen...

Amoklauf de Mono Für Alle!

Heute halte ich es nicht mehr aus Mit einer Waffe verlasse ich das Haus Mein Herz schlägt etwas schneller als normal Denn ich weiß, die Folgen sind fatal Ich werde von euch gehen, am heutigen Tag Doch...

Textes et Paroles de Angriff Auf Die Zivilisation




Oel und erdgas sind verbraucht
Klimawandel, katastrophen, pandemien brechen aus
Terroranschlaege, amoklauf
Die gesellschaft loest sich auf

Angriff auf die zivilisation
Weltuntergang morgen schon
Stammzellenforschung, transplantation
Gencode geknackt, den tod vertagt
Noch mal glueck gehabt

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons