Paroles Der Böse Gott de JBO

JBO
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de JBOloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: JBO50600
  • Chanson: Der Böse Gott
  • Langue:

Les chansons similaires

Lebenslied de Adorned Brood

Ich bin das Gute das Böse in dir Ich bin die Glut in deinen Augen Ich bin der Jäger der Gejagte Ich bin das Blut an deinem Schwert Ich bin dein Herr dein Meister dein Gott Ich zeige dir den Weg zu mir Ich...

Böse de Apollo 3

Komm herein und setz den Hut ab Bist du bereit? Denn hier geht's gut ab Wir woll'n sich tanzen seh'n Und nicht früh schlafen geh'n Unser Sound ist wie'n Arschtritt, wir Verpassen dir 'nen neuen Haarschnitt,...

Werwolf de Absurd

Wenn der Vollmond scheint in finst'rer Nacht, Hör' ich wie die Wälder klingen! Wenn der Tod über den selben wacht, hör ich die Nachtgeschöpfe singen! Niemand weiß, wer ich wirklich bin! Niemand...

Keiner Wusste, Wie's Geschah de Boehse Onkelz

Keiner wusste, wie's geschah, plötzlich war'n die Onkelz da. Über Nacht kam der Erfolg, der liebe Gott hat's nicht gewollt. Mit dunklen Mächten Hand in Hand, verderben wir das ganze Land. böse...

Keimzeit de Das Ich

Es macht mich wahnsinnig, daß alles bunt ist daß alle lachen können über Nichtigkeit Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich...

Textes et Paroles de Der Böse Gott



Ich bin der böse Gott
Herr über Leben und Tod
Niemand befiehlt mir - Ihr seid nur Gewürm
Herrscher der Nacht mit grausamer Macht
Ich bin der böse Gott...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons