Paroles Alles Glück Der Welt de Jupiter Jones

Jupiter Jones
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Jupiter Jonesloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Jupiter Jones21777
  • Chanson: Alles Glück Der Welt
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Liebe Dich de Band Ohne Anspruch

Es ist so schwer Dich loszulassen, sag mir wie soll sowas geh'n. Es ist noch alles wie am Anfang, ich find alles an Dir schön. Sag mir wie soll ich Dich vergessen, und wie kommst Du damit klar. Ich...

Sorge Dich Nicht de Wise Guys

Hey schau nach vorn schau nicht zurück du weißt es geht weiter Hey schau nach vorn Trauer und Glück sind so oft ein Paar bei allem was war und wird will ich bei dir sein Ich bin da noch bevor dich...

Täusch Dich Nicht de Worfy

Täusch dich nicht. Wenn du denkst die Dunkelheit kommt langsam, bleibt über Nacht und geht im Morgengrauen - täusch dich nicht. Wenn du denkst die Einsamkeit ist schwach und hält deinem Traum...

Superhelden de Jörn Schlönvoigt

Es war ne kosmische Fügung Deine Hand in meiner Und jeder Kuss War wie ne Supernova Doch jetzt wo alles, alles in Trümmern liegt Und kein Held mehr durch deinen Himmel fliegt Sing ich dir dieses...

Alles Wird Gut de Revolverheld

Ich stehe neben mir bleibe im bett das licht ist aus eben warst du doch noch hier schlag mir die nächte um die ohren deine bilder nerven mich alles hat sich gegen mich verschworen du willst neue wege...

Textes et Paroles de Alles Glück Der Welt




[Liebe Hörer, lassen sie mich über das Glück
und das was das Wort mir bedeutet ein paar Worte sagen]

Hey!
Komm erzähl` mir was von Liebe und jetzt erzähl` mir was von Glück
und los, jetzt sing mir was von Springsteen,
ein Schritt vorwärts... zwei zurück...

Hab dich lange nicht gesehen,
nicht allzu oft an dich gedacht,
hab gelernt allein zu stehn
und das über Nacht und...

Hey! Und alles Glück der Welt,
wenn es das ist, was Du brauchst!
Sag nicht ich hätt` dich nicht gewarnt,
wenn am Schluss die Seele raucht!
Und alles Glück der Welt,
wenn es das ist, was Du willst,
hattest Recht als Du mir sagtest:
Das wird alles halb so wild!

Komm erzähl` mir was von Morgen
komm erzähl` mir ich bin frei!
Und los, jetzt sing mir was von Springtime,
moments come and pass me by..

Hab dich lange nicht gesehen,
nicht allzu oft an dich gedacht,
hab gelernt allein zu stehn
über Nacht und...

(2x)
Hey! Und alles Glück der Welt,
wenn es das ist, was Du brauchst!
Sag nicht ich hätt` dich nicht gewarnt,
wenn am Schluss die Seele raucht!
Und alles Glück der Welt,
wenn es das ist, was Du willst,
hattest Recht als Du mir sagtest:
Das wird alles halb so wild!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons