Paroles Luft Malen Und Wunder Erklären de Jupiter Jones

Jupiter Jones
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Jupiter Jonesloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Jupiter Jones21777
  • Chanson: Luft Malen Und Wunder Erklären
  • Langue:

Les chansons similaires

Was Bleibt de Die Fantastischen Vier

Da stehen wir jetzt verlebt und verlegen haben nichts mehr zu reden weils eh nur verletzt dann geh ich mal jetzt wir können uns ja sehen wenn wir das alles verstehen wenn sich das alles mal setzt das...

Ich Muss Gehen de Parka (DE)

Du brauchst jetzt nichts mehr sagen es ist genug ich mach die Tür von draußen zu und wenn du Fehler machst gib ruhig mir die Schuld lass mich im Regen stehen und sag mir noch ich wäre kalt dreh...

Halt Dich An Mir Fest de Revolverheld

Du hast mich lang nicht mehr so angesehen hast mir lang nichts mehr erzählt. Unsere Fotos hast du abgenommen weil dir irgendetwas fehlt. Du rufst mich und sagst ich weiß nicht mehr, weißt nicht mehr...

Wenn Du Jetzt Gehst de Digimon

Wenn du jetzt gehst dann geh nicht ohne mich lass mich bei dir sein ich begleite dich wohin du gehst - geh nicht ohne mich Was willst du tun wenn du nicht weiter weisst und wer wird bei dir sein wenn...

Sag Mir - Was Meinst Du? de Yvonne Catterfeld

Still, dir hört man gerne zu, mit dir vergeht, Ewigkeit wie im Flug was du erzählst, klingt alles gut, doch was am ende zählt ist was du tust. Für immer dein, und endlich tief geliebt, das...

Textes et Paroles de Luft Malen Und Wunder Erklären




Mal auf ein Wort lass uns vergessen,
Mal auf ein Wort lass uns verzeihn,
weil's keinen weiter bringt,
wenn unser Schiff hier sinkt,
dann sind nur du und sie und ich allein,
und dann dem eignen Herz vergeben,
dann zu viel Bier aufs eigene Leben,
und am Ende traurig sein und ein letzer Toast
auf alles was uns bleibt.

Bridge:
Ich kann die Stufen sehn,
ich kann die Stimmen hörn,
und kann kein Wort verstehn

Refrain:
Erzähl mir nichts von Zeit
und was sie alles heilt,
es ist der Weg nicht wer ihn geht,
es ist das wie nicht wo du stehst

Jetzt mal ehrlich hier soll's enden,
und danach gibt's Leichenschmaus
ich pack mich bei den Händen,
ja ich halt den Rand,
und bring mich selbst nach Haus,
es tut mir Leid so wird's nie werden,
ich werd nicht tausend Tode sterben,
nur um einmal zu verstehn,
und wenn sonst nichts bleibt,
dann bleibt nur noch zu gehn

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons