Paroles Im Januar, Im Schlaf de Jupiter Jones

Jupiter Jones
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Jupiter Jonesloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Jupiter Jones21777
  • Chanson: Im Januar, Im Schlaf
  • Langue:

Les chansons similaires

Neonlicht de Karpatenhund

Schließ deine Augen bei vier, eins zwei und verrate mir, drei vier, an was du denkst. Woran du hängst. Bleib die nächsten drei Minuten so stehn, was willst du sehen, wenn es plötzlich hell...

Was Wir Sind de Nadine Beiler

ich kenn dich schon so lange wie mein leben was deine freundschaft wert ist wär mit geld nicht zu bezahlen schweif ich in die ferne dann bist du mein horizont wenn ich auf der stelle tret dann ziehst...

Wohin Geht Das Licht de Juliane Werding

Einfach ein Junge und kein Held so einsam auf dieser Welt ohne Eltern, ohne Traum (ganz ohne Traum) nichts zu verliern, auf Suche nach Licht in den Straßen die Seele verwirrt, im Körper verirrt wo...

Linie 14 de Jupiter Jones

Was, wenn mir die Worte fehln Wenn ich doch nur erklären will Dass alles gut ist, nah und richtig Wichtig, selig, endlich still Es scheint als wär's tatsächlich so Das, was Dir am nächsten ist Ist...

Juniherz de Christina Stürmer

Kennst du das auch Alles Hellblau du kannst einfach nichtmehr schlafen voll Energie klar wie noch nie strahlt die Nacht in allen Farben Wenn du weißt Es geht um alles oder nichts Und lässt du dich einfach...

Textes et Paroles de Im Januar, Im Schlaf




Sieh her das Licht geht an
und plöztlich heißt es leben
raus aus deiner Einsamkeit und dann
zumindest ja schonmal zu zweit
und der fremde mann
wie es scheint bleibt er immer an dir dran

wer zählt die tränen wenn du weinst?
was macht das licht wenns grad nicht scheint?
wer misst die trauer wenn du schreist und wann, fang sie endlich damit an?

Sieh ja das Licht geht aus
das wärs dann wohl gewesen
und wenn schon dann doch wenigstens zuhaus
was immer das auch jetzt noch heißt
alles fremd und dann
ich will nichts hörn
ich will nichts sehn
will nichts erklärn
ich will verstehn
ich will verstehn

wer zählt die tränen wenn du weinst?
was macht das licht wenns grad nicht scheint?
wer misst die trauer wenn du schreist und wann, fang sie endlich damit an?

komm bitte wieder
erzähl wo du warst
ich würd alles geben
für ein letztes jahr

wer zählt die tränen wenn du weinst?
was macht das licht wenns grad nicht scheint?
wer misst die trauer wenn du schreist und wann, fang sie endlich damit an?

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons