Paroles Komm bloß nicht nach Bad Bentheim de Jupiter Jones

Jupiter Jones
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Jupiter Jonesloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Jupiter Jones21777
  • Chanson: Komm bloß nicht nach Bad Bentheim
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Kann Nicht Allein Sein de Frank Schöbel

Fenster auf Unendlichkeit bin allein Tag aus Tag ein Allein allein Hektik lief Tag war schwer komm nach Haus fühl mich leer So sehr leer Trink 'n Bier find keine Ruh Kühlschrank auf und wieder...

Zweifel de Slime

Du hast nie geglaubt, du müsstest felsenfest wissen Wohin du gehörst Du entscheidest dich auch gegen den Rest Und dem, der sich an dir stört Manchmal denkst du, das paßt nicht zusammen Obwohl alles...

Ich Kann Nicht Mehr de Nena

Im ersten Monat war noch alles klar Du warst mein Vögelchen und ich dein Star Heute sieht das alles schon ganz anders aus Ich glaub ich zieh aus und verkauf das Haus Du liebst mich, ich weiss und es fällt...

Normalität Entfremdet de Angstzustand

...und diesmal waren deine tränen echt. verdammt nochmal, was hast du denn erwartet? hast du denn gedacht, es sei so einfach hier? dein leben ist keine hochglanzversion von einem film, der ja noch...

Hitler Hatte Keinen Sex de JBO

Engländer heißen Engländer Isländer heißen Isländer Rheinländer heißen Rheinländer Aber Deutsche heißen nicht Deutschländer! Wahrscheinlich weil das zu sehr nach 'nem Würstchen klingt Ich...

Textes et Paroles de Komm bloß nicht nach Bad Bentheim



Hein blickt hinaus auf die Straße.
Da steht ein Kaufhaus wo die Tenne früher stand.
Und die Erde war schwarz, von dem Feuer, als das Ding damals brannte.
Alle kamen angerannt.
Weil endlich mal etwas los war,
man hat sich früher an den kleinen Dingen erfreut.
Überhaupt, was das soll!?
All die Lichter, die Musikautomaten.
Alles laut und hektisch heut.

Erst ein Pils, dann ein Pils und ein Korn. Und die ganze Geschichte von vorn.

Oh Hein, oh Hein. Das kann doch wohl nicht Dein Ernst sein!
Oh Hein, das kann doch wohl nicht Dein Ernst sein!

Hein muss heut mal auf den Tisch hauen.
Er hat alles schon gesehen und überlebt.
All die Armut, den Hunger, die Not in den anderthalb Kriegen,
wenn alles fällt, der Hein, der steht.
Und hier fehlt mir das Verständnis.
Muss, wer das Elend kennt, das glücklich sein verlernen.
Er ist laut und verbittert, nie höflich und nur selten zufrieden
und ein Arschloch vor dem Herrn.

Erst ein Pils, dann ein Pils und ein Korn. Und die ganze Geschichte von vorn.

Oh Hein, oh Hein. Das kann doch wohl nicht Dein Ernst sein!
Oh Hein, das kann doch wohl nicht Dein Ernst sein!

Oh Hein, oh Hein. Das kann doch wohl nicht Dein Ernst sein!
Das kann doch wohl nicht Dein Ernst sein!
kann doch wohl nicht Dein Ernst sein!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons