Paroles Auf Der Suche de Kärbholz

Kärbholz
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Kärbholzloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Kärbholz49530
  • Chanson: Auf Der Suche
  • Langue:

Les chansons similaires

Tränen de F-raz

Ich wisch die Trän' aus meim' Gesicht denk an dich doch iCh seh Dich Nicht(denn ich seh dich nicht) Dich noch einmal zu sehn' Dich zu Fühln' Doch ich spür Dich nicht(ich spür dich nicht) Hör...

Mein Schlimmster Feind de Blazin'Daniel

Rap 1: (Blazin'Daniel) Langsam Kann Ich Nich Mehr, Dieser Kampf Macht Mich Krank Der Kampf Mit Mir Selbst Presst Die Wände Zusammen Und Dann Sag Mir Noch Einer, Das Leben Wär Einfach Ich Hasse...

Kompliziert de Christian Troitzsch

Versteht sie wie schwierig es für mich ist Wenn ich sie seh und ihr Lächeln mich täglich küsst Und meinen Tag viel bunter macht als er wirklich ist Versteht sie es, versteht sie es Ist es normal...

Ich Kann Nicht Schlafen de Erkanes

Refrain (2 x) Ich kann nicht schlafen, mein kopf ist so randvoll von dir Kein Mond für uns, schwarz ist die Nacht und du träumst neben mir Erkanes Verse : Ich schätz' mich glücklich wenn...

Was Ich Will de Kärbholz

Und die Jagd beginnt nach dem goldenen Kind Auf der Suche nach unserem scheiß Ideal Daraus mach ich mir nicht viel Geh´ ich als letztes durchs Ziel Am Start schon verloren Bleib ich einfach stehen Meine...

Textes et Paroles de Auf Der Suche



Gedanken quälen mich jeden Tag, soweit bis ich nicht mehr denken mag.
Ich hab alles auf ein Spiel gesetzt, hab das letzte Blatt doch unterschätzt.
Wollte immer weiter übers Ziel hinaus, doch jetzt steh ich da wie ausgeraubt.
Alles was ich mache ist verkehrt, fühl mich ausgekotzt und ungenährt.

Es lässt mir keine Ruh,
doch der Mann mit der Sense drückt noch ein Auge zu.
Bin ich wirklich so scheiße oder red ich mir das ein?
Hab ich Kräfte, die verborgen sind? Trag ich nen Heiligenschein?
Meine Beine, die mich tragen, spürn dass es nicht weiter geht.
Doch mein Kopf sagt, bleib stehn, weil sich der Wind bald wieder dreht.
Engel links, Teufel rechts, was soll ich glauben?
Zweifel längst an mir selbst,
mir steht das Wasser in den Augen.
Ich spüre nur noch kalten Hass, hab schon viel zu viel verpasst
Und durchschreite neue Wege auf der Suche nach dem Spaß.

Täglich mach ich mir den Buckel krumm, steh morgens auf, frag mich warum.
Geh schaffen für nen Hungerlohn und alles ist so monoton
Doch ich halte brav den Atem an, weil man ja was verlieren kann
Hätt so gern dass das Licht anders bricht, doch was ich wirklich will, das weis ich nicht.

2x
Es lässt mir keine Ruh,
doch der Mann mit der Sense drückt noch ein Auge zu.
Bin ich wirklich so scheiße oder red ich mir das ein?
Hab ich Kräfte, die verborgen sind? Trag ich nen Heiligenschein?
Meine Beine, die mich tragen, spürn dass es nicht weiter geht.
Doch mein Kopf sagt, bleib stehn, weil sich der Wind bald wieder dreht.
Engel links, Teufel rechts, was soll ich glauben?
Zweifel längst an mir selbst,
mir steht das Wasser in den Augen.
Ich spüre nur noch kalten Hass, hab schon viel zu viel verpasst
Und durchschreite neue Wege auf der Suche nach dem Spaß.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons