Paroles Zu Anderen Ufern de Klee

Klee
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Kleeloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Klee24765
  • Chanson: Zu Anderen Ufern
  • Langue:

Les chansons similaires

Bring Mich Nach Haus' de Peter Maffay

Eine nachricht aus dem herz steigt jetzt in meinen kopf und verletzt die ganze logic -zurück-ich drück den knopf und die ganze problematik verrät mir die dramatik und ich frag mich was das ist was...

Pakt de Schandmaul

Schon vom ersten Augenblick, als ich Dich sah, war's um mich geschehen, wollte für immer mit Dir gehen. Doch Dein Herz schlug nur für diesen einen Mann, diesen Abenteurer, der Dir niemals Treue schwören...

Dreh Mich Nicht Um de Fertig, Los!

Der Taifun in meinem Bauch Denn du bist in der Nähe Ein Wimpernschlag zerfetzt Die Welt in der ich lebe Mein ganzes Hab und Gut Meine sieben Sachen Zertrümmert und verteilt Zwischen deinem Lachen Und...

Nach Haus de Bosse

Ich schlafe ein Der nächste Schritt heißt Koma Das Fenster unten Und der Nachtwind rein Ich seh die Bäume Und ihre Wipfel so verschwommen Kann meinen Namen Grad so lallen Und es fährt mich...

Land Unter de Herbert GráƒÂ¶nemeyer

der wind steht schief die luft aus eis die má¶ven kreischen nur elemente duellieren sich du há¤ltst mich auf kurs hab keine angst vor'm untergehn gischt schlá¤gt ins gesicht ká¤mpf mich durch...

Textes et Paroles de Zu Anderen Ufern




Bring mich weg
von hier
bring mich weit weit weg
bring mich fort
von den Zwá¤ngen
bring mich raus
aus der Enge
bring mich rauf
bring mich zu fernen Orten
bring mich nach Haus

Ich streck dir meine Hand entgegen
bring mich zu anderen Ufern
in ein neues Leben

Bring mich zum Lachen
bring mich zum Weinen
Bring mich zu groáŸen Taten
und zu kleinen
bring mir die Ferne ná¤her
bring mir die Sterne
zeig mir deine Wahrheit
und ich lerne

Ich streck dir meine Hand entgegen
bring mich zu anderen Ufern
in ein neues Leben

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons