Paroles Mein Zimmer de Klee

Klee
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Kleeloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Klee24765
  • Chanson: Mein Zimmer
  • Langue:

Les chansons similaires

Dieser Song Weint Für Dich de Rapsoul

Hörst Du nicht wie dieser Song hier weint für Dich, Du musst leise sein. Hörst Du nicht wie dieser Song hier weint für Dich, Du musst leise sein. Wie würd sichs anfühln, wenn wir uns mal wiedersehn? Was...

Alle Liebe Dieser Erde de Semino Rossi

Wenn der Abend kommt und die Einsamkeit und die Sehnsucht zieht in tausend Herzen ein hör dem Nachtwind zu, er singt ein Lied von mir und dann geh zur Ruh, denn ich bin ja bei dir. Alle...

Verpiss Dich de Hämatom

Wir waren wie Pech und Schwefel, vereint in alle Zeit, Du hast es versaut, unseren Weg verbaut, Leck mich, sei still, ich wurde Nacht für Nacht, betrogen und verarscht, jetzt bin ich aufgewacht, Verpiss...

Wenn Ich Tot Bin de Ich + Ich

Wenn ich tot bin, schau ich aus den Wolken auf dich hinab. Wenn ich tot bin, lös' ich jeden Abend deinen Schutzengel ab. Wenn ich tot bin, erzähl ich im Himmel wie sehr ich dich lieb. Wenn ich tot bin, tuts...

Wenn Alle Stricke Reißen de Michael Wendler

Auf der Kirmes um halb acht, beim Autoscooter fahren, da wurd ich plötzlich wach, denn du fuhrst mir in den Wagen. Am Kettenkarussel, da sahen wir uns wieder, wie kann man nur so süß sein? Du...

Textes et Paroles de Mein Zimmer




Eingetragen von: mulikar [M17] Klingelton herunterladen | I am a FAN?! CD's

Zwischen Himmel und Erde

--------------------------------------------------------------------------------


Jel?erjelieber

--------------------------------------------------------------------------------


Unverwundbar

--------------------------------------------------------------------------------


Die Stadt

--------------------------------------------------------------------------------


Jel?erjelieber Live Edition

--------------------------------------------------------------------------------


Liebe Mich Leben
--------------------------------------------------------------------------------


Texttyp: Lyric 0 Anzeigen | 2006-04-22 15:26:48
Klee CD's bei Ebay ersteigern!
Musikvideo von "Mein Zimmer" downloaden!
Noten von Klee!

--------------------------------------------------------------------------------

Wenn ich
die Augen schliess,
stoss ich die Tá¼r auf
zu einem Raum
drinnen alle Klá¤nge,
alle Bilder,
alle Geschichten
und Nick Drake
und Billy Bragg
und Ich
Neben meinem Bett steht ein Bild
Rabe und Bá¤r schlafen
An diesem Abend hab ich gesagt:
Ich nehm dich mit
Ich nehm dich mit
Du musst nicht allein reisen
Durch die Nacht
Du musst nicht
Allein

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons