Paroles Wir Werden Alle Sterben de Knorkator

Knorkator
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Knorkatorloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Knorkator36942
  • Chanson: Wir Werden Alle Sterben
  • Langue:

Les chansons similaires

Wir Sind Bereit de Die Toten Hosen

Wir stehen auf der Straße, wann ist es soweit? Seit heute ist alles Vergangenheit. Wir hängen rum und warten auf die neue Zeit, gebt uns Gewehre für den letzten Streit. Wir sind bereit Wir sind bereit Wir...

Wir Sind Bereit de Toten Hosen (Die)

Wir stehen auf der Straße, wann ist es soweit? Seit heute ist alles Vergangenheit. Wir hängen rum und warten auf die neue Zeit, gebt uns Gewehre für den letzten Streit. Wir sind bereit Wir sind bereit Wir...

Arbeit Adelt! de Welle:erdball

Niemals schlafen, niemals ruhn Leute es gibt viel zu tun Alle Kräfte sind geweckt Spürt die Macht die in Euch steckt Alle Männer und alle Frauen Die Neue Welt gilt es aufzubauen Viel zu lang...

Niemals Wie Ihr de Unantastbar

Wir sind nie so wie Ihr gewesen! Einfach nur so wart Ihr dabei Für immer und ewig waren eure Worte Für immer und ewig stolz und frei Was wir sind das seid ihr nie gewesen Skinheads mit Herz für...

Was Ist Hier Los de Die Sterne

Wir werden leider das Gefühl nicht los, dass irgendwas nicht stimmt. Vielleicht, weil es zu viele Menschen gibt, die unglaubwürdig sind. Die sich andauernd widersprechen, wenn sie was erklären sollen. Und...

Textes et Paroles de Wir Werden Alle Sterben



Neulich hatte ich eine Unterhaltung mit meinem Manager. Es ging um mich und Musik und dass ich nicht mehr weiß, ob die Menschen in dieser schweren Zeit überhaupt noch bereit sind, sich mit meinen kranken Gedanken zu befassen vielleicht sollt' ich es lassen, und was Nützliches tun. Doch er sagte áNun aber Stopp! Du unterschätzt das Bedürfnis der Leute nach Pop. Wann, wenn nicht jetzt, musst du sie mit deinen Worten begeistern, einer erbaulichen Melodie, die ihnen hilft einen Tag nach dem andern zu meistern!
Na, wenn das so ist, hier habt ihr sie:

Wir werden alle sterben. Haltet euch bereit!
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es soweit.
Vielleicht schon heute Abend, vielleicht in einem Jahr
Doch alle werden sterben, traurig aber wahr!

O.K, vielleicht war das nicht unbedingt das, was man in einer gemütlichen Runde singt, was meinen Manager aber nicht stört, sagt er, denn die Hook hat erheblichen Ohrwurmcharakter. Stellt euch einen Männerchor auf'm Piratenschiff, oder einen Haufen Penner vor, die zu diesem harten Riff mitsingen! Könnt ihr mir den Gefallen tun, bitte? Drei, Vier:

Wir werden alle sterben. Haltet euch bereit!
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es soweit.
Da gibt es kein Entrinnen, da kommt nichts mehr ins Lot,
die Party ist zu Ende, bald sind alle tot.

Wir werden alle sterben. Haltet euch bereit!
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es soweit.
vielleicht beim Zähneputzen, vielleicht beim Abendbrot,
doch irgendwann passiert es, dann sind alle tot.

Wir werden alle sterben. Haltet euch bereit!
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es soweit.
Die Türen sind verschlossen, die Ampel steht auf Rot,
der Zug ist abgefahren, bald sind alle tot.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons