Paroles So Möchte' Ich Nicht Begraben Sein de Konstantin Wecker

Konstantin Wecker
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Konstantin Weckerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Konstantin Wecker54004
  • Chanson: So Möchte' Ich Nicht Begraben Sein
  • Langue:

Les chansons similaires

Und Ich Werde Euch Kriegen de Mono Für Alle!

Vor 2 Wochen bin ich noch mit dir gegangen Wir waren fast Vier Jahre lang zusammen Damals haben wir uns über alles geliebt Doch irgendwann, da kam dieser Typ Ihr seid weggegangen, und ich weiss...

Nein, Meine S? Geb' Ich Nicht de Reinhard Mey

Ich denk' ich schreib euch besser schon beizeiten, und sag euch heute schon endg?g ab. Ihr braucht nicht lange Listen auszubreiten, um zu sehen, da?ich auch zwei S? hab. Ich lieb die beiden, da?will ich euch...

So Nicht de Peter Maffay

Ich geh durch die Stadt und sie ist mir fremd, Denn das ist nicht mehr meine Welt Jeder hier will nur irgendwas verkaufen, Alles was noch zählt ist Geld. Und es heißt: ein Scheck öffnet jede Tür, Wer...

Kein Bock de Frauenarzt & Manny Marc

Ich hab kein Bock aufzustehn', Ich will nicht zur Arbeit gehn', Ich will nicht einfach nur da sein - funktionieren. Ich habe bock auf mein Leben, richtig Gas zu geben. (2x)Kein Bock in der Gesellschaft...

Kein Bock de Die Atzen

Ich hab kein Bock aufzustehn', Ich will nicht zur Arbeit gehn', Ich will nicht einfach nur da sein - funktionieren. Ich habe bock auf mein Leben, richtig Gas zu geben. (2x)Kein Bock in der Gesellschaft...

Textes et Paroles de So Möchte' Ich Nicht Begraben Sein



Das sag ich euch: So möcht ich nicht begraben sein,
daß eine liebe Mutter meine Erde pflegt.
Nicht unter Rosen liegen, nicht unter einem Marmorstein,
will, daß man nichts auf meinen Körper legt.

Ich will so offen liegen, daß mich meine Hunde kriegen
und meine Lippen weiß sind wie die Luft.
Will wie ein Bock auf meiner Erde liegen.
Was soll ich unfrei sein in einer engen Gruft?

Will liegen, wie ich falle. Ich verzichte
auf diesen letzten Beistand eurer Heuchelei.
Gestattet, daß ich dies Geschäft allein verrichte.
Kein Nachgesang. Ich war einmal und bin vorbei.

Ich bin getilgt. Ihr habt euch um mein Leben
doch keinen Furz gekümmert. Warum dann um meinen Tod
Ihr müßt euch keinen letzten weißen Anstrich geben.
Der Körper steift sich, und das Blut ist nicht mehr rot.

Die Augen werden aus den Höhlen treten.
Und meine Füße werden etwas kühl.
Ich hab euch früher mal um eure Hand gebeten.
Das ist vorbei. Es stirbt auch das Gefühl.

So möcht ich neben jedem Nichtsnutz liegen,
dem ich die krumme Faust und das Gesicht entgegenstrecke.
So werd ich euch ein letztes Mal noch lieben,
in dem Moment, in dem ich dann verrecke.

Das sag ich euch: So möcht ich nicht begraben sein.
Kein Leichenunternehmer, kein Bestattungsfest.
Den Herrn in seinem schwarzen Gehrock laßt daheim.
Ihr solltet alles lieben, nicht den Rest.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons