Paroles The Voice Of Energy (Die Stimme Der Energie) de Kraftwerk

Kraftwerk
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Kraftwerkloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Kraftwerk3390
  • Chanson: The Voice Of Energy (Die Stimme Der Energie)
  • Langue:

Les chansons similaires

Umarme Mich de Ich + Ich

Meine gedanken sind weich meine augen tun weh ich hab Heut' genug gehört und genug gesehen das war ein echt harter Tag, kein Kinderspiel es waren tausend Prozent und von allem zu viele ich hab nen knochenharten...

Du Bist Energie Für Mich de Münchener Freiheit

Es gibt so viele Dinge, die ich an Dir mag Kein Bild kann schöner sein als Du Und ich bekomme einen Traum von Dir zurück Ich glaube diesmal hab ich Glück Und wenn ich manchmal nachts vor Angst...

Vandergraph Generator de 46itchy

Sometimes I need a I could certainly use a vandergraph generator I just got up my hairs a mess party last night Theres got to be an easy way to get my hair just right Sometimes I need a I could certainly...

Energie de Ohrenfeindt

Petra aus Walsrode macht den Oberkörper frei. Das finden wir gut - sie ist die ganze Tour dabei. Oh, für sie - für sie stehen wir hier! Oh - wir geben alles, alles nur für Euch! Wenn Ihr die Haare...

Stunde Des Lichts de Schandmaul

Schlaflos steh' ich am Fenster unruhig blick' ich umher. Ein kühler Hauch streift mich sanft, dann entflammt ein Lichtermeer. Ich seh' Gestalten so schön, es sind die Kinder der Nacht, die nun im Tanze...

Textes et Paroles de The Voice Of Energy (Die Stimme Der Energie)




Hier spricht die Stimme der Energie
Ich bin ein riesiger elektrischer Generator
Ich liefere Ihnen Licht und Kraft
Und ermogliche es Ihnen Sprache, Musik und Bild
Durch den Ather auszusenden und zu empfangen
Ich bin Ihr Diener und Ihr Herr zugleich
Deshalb hutet mich gut
Mich, den Genius der Energie

[Translation:]

This is the Voice of Energy
I am a giant electrical generator
I supply you with light and power
And I enable you to receive speech,
Music and Image through the Ether
I am your servant and lord at the same time
Therefore guard me well
Me, the Genius of Energy

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons