Paroles Umarme Mich de Ich + Ich

Ich + Ich
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Ich + Ichloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Ich + Ich19761
  • Chanson: Umarme Mich
  • Langue:

Les chansons similaires

Dreh Mich Nicht Um de Fertig, Los!

Der Taifun in meinem Bauch Denn du bist in der Nähe Ein Wimpernschlag zerfetzt Die Welt in der ich lebe Mein ganzes Hab und Gut Meine sieben Sachen Zertrümmert und verteilt Zwischen deinem Lachen Und...

Lass Mich Frei de LaFee

Ich weiß du liebst mich Doch du verstehst nicht Mein Leben ist mein Leben das nur mir gehört Hast zu oft verboten An mir rum erzogen Du hast mir viel zu selten zugehört Ich weiß ich nerv dich Meine...

Leckt Mich! de Die Drogen

Genug grau in grau Genug Autostau Ich will nicht mehr Genug Depression, Selbstmord, Agression Es langweilt sehr Nur Regen - kein Blau Was geht? - keinen Tau Was läuft verkehrt? Der Lärm dieser...

Lass Mich Gehen de RockReform

Ich war auf der Suche doch es klappte nie ganz hatte viele Versuche, aber nie eine Chance. War die Mühe umsonst? War es das alles wert? egal was ich tat es war immer verkehrt. Ich spüre frustratio...

Du Bist Energie Für Mich de Münchener Freiheit

Es gibt so viele Dinge, die ich an Dir mag Kein Bild kann schöner sein als Du Und ich bekomme einen Traum von Dir zurück Ich glaube diesmal hab ich Glück Und wenn ich manchmal nachts vor Angst...

Textes et Paroles de Umarme Mich



Meine gedanken sind weich
meine augen tun weh
ich hab Heut' genug gehört und genug gesehen
das war ein echt harter Tag, kein Kinderspiel
es waren tausend Prozent
und von allem zu viele ich hab nen knochenharten job
mein Geist ist total leer
meine kraft ist am Ende
ich kann nicht mehr
vom ehrgeiz getrieben
hätte nie gedacht
es weht ein Eiskalter wind
in den Häusern der macht

Refrain:

Umarme mich
leg meinen Kopf in deinen schoß
beruhige mich
und lass mich nicht mehr los
gib mir von deiner Energie
ich stehe als Bettler hier vor dir

schau mich an
ich hab es weit gebracht
ich bin umgeben von Symbolen, symbolen der macht
ich wollte immer nach oben
so lange ich denken kann
ich gebe immer mein bestes
ich streng mich an
aber glück wird bestimmt
von fremden gnaden
ich weiß es hängt alles, am seidenen faden

Refrain:

umarme mich
leg meinen kopf in deinen schoß
beruhige mich
und lass mich nicht mehr los
gib mir von deiner energie
ich stehe als bettler hier vor dir

Refrain:

umarme mich
beruhige mich
gib mir von deiner energie
umarme mich
leg meinen kopf in deinen schoß
beruhige mich
und lass mich nicht mehr los
gib mir von deiner energie
ich stehe als bettler hier vor dir

Refrain:

umarme mich
hole mich in eine andere welt
beruhige mich
sag, dass du zu mir hälst
gib mir von deiner energie
ich stehe als bettler hier vor dir

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons