Paroles Ein Hauch Von Menschlichkeit de Lacrimosa

Lacrimosa
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Lacrimosaloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Lacrimosa5120
  • Chanson: Ein Hauch Von Menschlichkeit
  • Langue:

Les chansons similaires

Du Bist Doch Noch Hier de Howard Carpendale

Ich steh`auf der Brücke Zum tausensten Mal Dort unten am Wasser Liegt dein roter Schal Ich schließ`meine Augen Seh`vor mir dein Gesicht Ich bin mir ganz sicher Das träum ich nicht Ich hör`dein...

Sheila de Mehrzad Marashi

Hey yo what's up hier ist marasco Des hier ist der erste Kuss den ich nicht vergessen werde du bist der Grund dafür, dass ich langsam sterbe dich zu lieben habe ich mir für aller zeit geschworen doch...

Der Rest Ist Schweigen de Roland Kaiser

Ich weiß nicht, ob ich das tausendste Mal neben dir liege Für mich ist es heute noch genauso intensiv wie beim ersten Mal Du verbrennst mich noch immer Und du wirst es auch immer tun Du brauchst...

Bevor Du Gehst de Nevada Tan

Es ist shon spät, kannst du noch bleiben? Ich mag noch nicht alleine sein, ich kann nicht reden und will nicht schweigen, du atmest schwer und bist bereit. Leider hab ich mich nie getraut, dir...

Morgen Schon Weg de Dritte Wahl

Heute noch hier morgen schon weg Ich muss jetzt raus hier aus diesem Versteck Nun sitz ich hier oben und mach mich bereit Denn jetzt bin ich sicher es ist an der Zeit Heute noch hier morgen schon weg Nach...

Textes et Paroles de Ein Hauch Von Menschlichkeit




Und wenn ich dich nochmals umarmte ?
Doch mehr im Geiste umgarnte
Zum Licht im letzten Feuer neigte?
Doch nur im Stillen für mich weinte
Das letzte Wort ist nicht gesprochen
Noch ist die Geste ungebrochen
Alleine diese eine Gabe
Kann im Schweigen und im Zuhören mich noch
tragen

Ein Hauch von Menschlichkeit - in dir
Ihn zu suchen bin ich hier - bei dir

Die feuchten Dogmen blinder Lehren
Nur auf den Lippen sich vermehren
Nicht aus der Tiefe Dir geboren
So hast bei all den Kämpfen du noch nie
verloren

Ein Hauch von Menschlichkeit - in dir
Ihn zu suchen bin ich hier - bei dir

Und wenn im Fliehen ich Dir folgte ?
Im Sturm die Selee von dir wollte ?
Fände ich Deine beiden Hände
Bereit zu kämpfen
Für das Leben vor dem Ende ?

Ein Hauch von Menschlichkeit
in dir
Ihn zu suchen bin ich hier
bei dir

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons