Paroles Mit Der Sonne Ins Meer de Lotto King Karl

Lotto King Karl
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Lotto King Karlloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Lotto King Karl52220
  • Chanson: Mit Der Sonne Ins Meer
  • Langue:

Les chansons similaires

Wie Es Geht de Die Ärzte

Ich schau dich an und du bist unbeschreiblich schön. Ich könnte ewig hier sitzen und dich einfach nur ansehen. Doch plötzlich stehst du auf und du willst gehn. Bitte geh noch nicht. Ich weiß es ist schon...

Ich Bin Noch Hier de Luttenberger-Klug

sind wir beide im gleichen spiel macht es Sinn, gibt es da ein Ziel Magst du mich, weil ich anders bin und wir schon so lang Freunde sind treffen wir uns, lachst du mir zu fragst, was los ist, was ich so tu Kannst...

Fick Dich de Peilomat

Du verschwimmst vor meinen Augen Ich kann es noch nicht glauben irgendwie ist alles taub in mir drin und ich will dich nicht mehr sehen Ich spul zurück auf Anfang Du hast mich mal geliebt, doch jetzt...

Das Bisschen Besser de Die Sterne

Die Jahreswende im Keller verbracht und bei der Feierei über Zahlen nachgedacht Nicht grad die schönste Zeit um zu verschwinden doch gut zu wissen dass man Schutz finden kann irgendwo Ich hab nichts...

Schlimmer Kanns Nicht Werden de Michael Wendler

Du hast doch schon mein Auto selbst die Wohnung gehört jetzt Dir Hier hast Du noch den Hund nimm doch was Du willst von mir Weil ich vor Liebe blind war sagt ich ja am Traualtar Jetzt machst Du mit ne´m...

Textes et Paroles de Mit Der Sonne Ins Meer



Hast du dich nicht schon oft gefragt
wie lang du da hinten noch stehn sollst?
Hast du dich nicht schon oft gefragt
was dich hier eigentlich noch hält?
Ist das jetzt der Tag, fängt es endlich an?
Weil nur der der sucht, auch was finden kann.

Was tut gut?
Was macht Mut?
Wie lang soll ich warten?
Und wer ist außer mir sonst noch dabei?
Wo geht´s hin?
Was ist drin?
Wie liegen die Karten?
Für alle hier, mit der Sonne ins Meer.

War für dich nicht auch schon immer klar,
irgendwann wird alles besser.
Weißt du nicht schon lang genug,
dann ist Pünktlichkeit angesagt.
Ist es jetzt der Tag,
fängt es endlich an?
Weil nur der was sucht auch was finden kann.

Was tut gut?
Was macht Mut?
Wie lang soll ich warten?
Und wer ist außer mir sonst noch dabei?
Wo geht´s hin?
Was ist drin?
Wie liegen die Karten?
Für alle hier, mit der Sonne ins Meer.

Ist das jetzt der Tag, fängt es endlich an?
Weil nur der was sucht auch was finden kann.

Was tut gut?
Was macht Mut?
Wie lang soll ich warten?
Und wer ist außer mir sonst noch dabei?
Wo geht´s hin?
Was ist drin?
Wie liegen die Karten?
Für alle hier, mit der Sonne ins Meer.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons