Paroles Erzähl Mir Von Shakespeare de Luttenberger-Klug

Luttenberger-Klug
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Luttenberger-Klugloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Luttenberger-Klug46145
  • Chanson: Erzähl Mir Von Shakespeare
  • Langue:

Les chansons similaires

Dieses Lebem de Juli

Mir ist kalt, der Weg ist leer, diese Nacht ist grau, kalt und schwer, sie hält Mich fest, und gibt Mich nicht mehr her, Ich bin gefangen, Ich wach nicht auf, und die letzten Lichter gehen bald aus, Ich...

Lass Uns Einfach Liebe Machen de Peter Steinbach

Ich bleib einfach hier naiv wie ein Kind ich vertrau meinem Glauben und stehe nackt im Wind Lösch doch das Licht der Zweifel verfliegt Du hast doch mit Buh Deine Angst besiegt Wo willst Du denn...

Die Sterne Von Amerika de Münchener Freiheit

Was wär' ein Traum ohne Wirklichkeit für mich Man darf nur niemals die Geduld zu schnell verlier'n Ich weiß genau, jeder sucht nach seinem Glück Was könnte außerdem mich sonst noch interessier'n Was...

Schön Ist Es Auf Der Welt Zu Sein de Roy Black

Schön ist es auf der Welt zu sein Sagt die Biene zu dem Stachelschwein. Du und ich wir stimmen ein! Schön ist es auf der Welt zu sein! Das Beste am ganzen Tag, das sind die Pausen. Das ist schon...

Wieviele Menschen de Yvonne Catterfeld

Wenn ich daran denke wenn ich darüber singe ich stell mir vor wieviele Menschen genau jetzt lachen und wieviele sich über andere Menschen sorgen machen wieviele sterben jetzt? Und wieviele sind geboren? Wievielen...

Textes et Paroles de Erzähl Mir Von Shakespeare



Ich sah ihm aus der Ferne zu
Wie er den Fahrplan las
Der Liebe leichte Schwingen trugen ihn hin wo ich saß
Und Brot mit Käse aß
Bis ich fragte Willst du mitfahren?

Er sagte Das ist wirklich blöd
Denn ich hab gar kein Ticket
Allerdings schön wär es schon
Wie ich das wohl hinkrieg?

Wir atmen diesen süßen Duft der großen weiten Welt
Erobern diese Sommernacht die uns vom Mond erzählt
Wir trinken von dem süßen Saft der großen weiten Welt
Der Tag kommt viel zu schnell

Er sang englische Trinklieder
Und ich sah ihn nur an
Kein steinern Bollwerk kann der Liebe wehren irgendwann
Vergisst du mich und dann
Suchst du Alibis zum Wegfahren

Ich sagte Shakespeare war schon klug
Denn meistens geht es schlecht aus
Allerdings was soll das schon
Das Leben ist ein Tollhaus

Wir atmen diesen süßen Duft der großen weiten Welt
Erobern diese Sommernacht die uns vom Mond erzählt
Wir trinken von dem süßen Saft der großen weiten Welt
Der Tag kommt viel zu schnell

Ich sagte Shakespeare war schon klug
Denn meistens geht es schlecht aus
Allerdings was soll das schon
Das Leben ist ein Tollhaus

Wir atmen diesen süßen Duft der großen weiten Welt
Erobern diese Sommernacht die uns vom Mond erzählt
Wir trinken von dem süßen Saft der großen weiten Welt
Der Tag kommt viel zu schnell

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons