Paroles Der Letzte Blunt de Marsimoto

Marsimoto
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Marsimotoloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Marsimoto44200
  • Chanson: Der Letzte Blunt
  • Langue:

Les chansons similaires

Was Wäre Wenn de Sua Kaan

Mevlut Khan : Was wäre wenn ich nicht rappen würde Ich wär auf Mädchenjagd wie fast jeder Junge Türke Ständig auf der Straße immer unterwegs viel zu oft sah ich wie das leben meiner Brüder...

Nur Wegen Dir de Olaf Henning

Aus und vorbei hab nix mehr zu verlieren hab mir geschworn mich nicht mehr zu verlieben doch nun kommst du und durchkreuzt meine pläne und ich spüre wie ich mich nach dir sehne total verliebt stehe...

Auf Los Gehts Los! de Akrea

Auf Los Gehts Los!!! Was bringt dieser Tag? Wenn mich doch nichts halten kann entzückt vom Tatendrang Langsam schwindet jeder Sinn in mir und los! Das täglich Brot, verdient sich selbst nicht...

Aufgegebene Träume de Erkanes

Part 1 Mein Leben besteht nur aus hoffen und träumen hab nie aufgegeben, will mein Leben nicht versäumen Hass und Schmerz, ist alles was wir kennen Oh wie ich mir wünsche, Erinnerung zu verbrennen Ich...

Letztes Geschenk de Jörn Schlönvoigt

Es ist okay, wenn du mir sagst Dass du jetzt grad nicht reden magst Wir reden an einem anderen Tag Es ist okay, denn deine Zeit ist viel mehr wert als wir zu zweit Wir finden sicher eine Gelegenheit Es...

Textes et Paroles de Der Letzte Blunt



Der letzte Blunt wird geraucht, alles aus
ich war zufrieden mit meinem Leben und steig auf
langsam werd ich blass, ich verpass den Zug
die Welt packt meine Sachen, ich verlass sie nun,
danke für mein Leben, ich leg es in deine Hand,
mein Lebenslicht brennt langsam ab wie ein Blunt,
hätt ich nichts erreicht, wäre alles zu spät,
ich wäre lebendig begraben wie bei Murder was the Case,
Marsimoto, die Halloziehnation LP,
wie schnell das geht, kann man sehen,
wenn man einen dreht,
ich bin nicht ungeschickt,
der allerletzte Jumbostick, ich rauch ihn alleine,
du verzeihst mir wegen meinen Hundeblick,
ungewiss was du jetzt machst ohne mich,
mach ich noch ein Album,
ey man, ich weiß es nicht,
Materrier, Daddy, Vorkat bye the Way,
Marsimoto die another Day

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons