Paroles Ich Tanze Mit Dir In Den Himmel Hinein de Max Raabe

Max Raabe
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Max Raabeloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Max Raabe51421
  • Chanson: Ich Tanze Mit Dir In Den Himmel Hinein
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Will Mit Dir Fliegen de Dj Otzi

(Ohhhoohoo) (Ich will mit dir fliegen) (Und grenzenlos frei sein) (Ich will mit dir fliegen) (Du sollst nie mehr allein sein) Auf Wolke Sieben und du kannst dabei sein! Dem Himmel entgegen, werden...

Fliegende Fische de Pohlmann

Es gibt Fische die sind wasserscheu Vögel gibt's mit Höhenangst Augen zu vor dem Spiegel Dem du ein falsches Bild verdankst Wenn du anders bist als man dich kennt Dann spring' doch in ein anderes...

Home At Last (German Version) de Grailknights

Hört der Glocken Schlag, ihr Lied von Trauer und Schmerz einer der Tapfersten fiel, sein Tod brach mir das Herz die Sonne versinkt zur Ruh' ihr Licht wärmt mich nicht mehr nun mach auch du die Augen...

Nur Dann Hab' Ich Gelebt de Andrea Berg

Wenn heut ein Stern vom Himmel fällt Auf diese Welt Wünsch ich mir; Du bist bei mir Wenn ich Dir meine Liebe geb' Die Stark in mir brennt Nur dann hab' ich gelebt Gibt mir Deine Hand Für die Liebe Ich...

Da Wo Ein Engel Die Erde Berührt de Andrea Berg

Der Himmel färbt sich schwarz, Wolken ziehn, es tut mir so gut wie du mich liebst, spür den Rest der Welt nicht mehr, lass mir etwas Platz von dir wünsch ich mir, Da wo ein Engel die Erde berührt,...

Textes et Paroles de Ich Tanze Mit Dir In Den Himmel Hinein



Ich tanze mit dir in den Himmel hinein
In den siebenten Himmel der Liebe.
Die Erde versinkt und wir zwei sind allein
In dem siebenten Himmel der Liebe.

Komm', lass' uns träumen bei leiser Musik
Unser romantisches Märchen vom Glück.
Und tanze mit mir in den Himmel hinein
In den siebenten Himmel der Liebe.

Wenn wir uns im Tanze wiegen,
Ist mir so als könnt ich fliegen
Auf zu den Sternen zum Himmel empor.
Tanzmusik und Glanz der Lichter
Macht mich glücklich und zum Dichter
Mir fällt ein Lied ein, ich sing es dir vor.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons