Paroles Wie Ein Engel de Memo

Memo
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Memoloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Memo50490
  • Chanson: Wie Ein Engel
  • Langue:

Les chansons similaires

Engel de Cassandra Steen

Engel Ich brauch dich jetzt mehr als je zuvor Gib mir die Kraft Denn ohne dich hab ich verloren. Zeig mir den Weg Ich weiß du bist bei mir Du fällst nicht, du weinst nicht Du bist für mich stark Und...

Warten Auf Dich de Walid

(Refrain:) Jetzt steh ich hier, und ich warte auf Dich. Du bist einzigartig und ich liebe nur Dich! Du bist mein Engel ganz egal wo Du bist. Ob nah ob fern, ich wache über Dich! Jetzt steh ich hier,...

Sternstaub de Memo

Engel, ich guck zu dir, zu den Sternen auf. Du bist da, bitte zieh mich zu den Sternen rauf. Und wir beide, nehmen unseren Sternenlauf. Auf meiner Wange, ist von dir noch Sternenstaub. ohne deine stimme...

Ein Engel Auf Erden de Sello

PART 1 Du bist mein Leben auch wenn du nicht MIR GEHÖRST Du bist mein Leben auch wenn du irgendwann MIR GEHÖRST Vertrau mir.. will dich Glücklich machen DEIN LÄCHELN SEHEN Mit dir eine beziehung...

Mein Engel In Blue Jeans de Jürgen Drews

Mein Engel in Blue Jeans, mit Sonne im Gesicht, deine Augen sind strahelnde Sterne, dein Mund zart wie Licht. Aus deinen Händen fliesst Liebe, in deinen Haaren brennt Kraft, im hellen rot. Oh,...

Textes et Paroles de Wie Ein Engel



Ich halt sie fest, mein Engel, mein Mädchen.
Meine Augen funkeln, du bist ein Rätsel.
Ich hab viele Fehler, doch du bist ein Engel.
Ich beschreib dich so, als würde ich dich kennen.
Du bist mein Engel, in deinem weißen Kleid.
Nur ein Blick Engel und ich weiß bescheid.
Und wie die Sonne, strahlst du beim Lachen.
In deinen Augen, kann die Liebe entfachen.
Meine Prinzessin, ich halt dich im Arm.
Nur mit dir Schatz, ist mir im Winter warm.
Ich beschütz dich, ich heil deine Flügel.
Ich würde niemals, versprechen und lügen.
Und ich küss dich, auf der Rosenwiese.
Sie hat ne Rose im Haar, weil ich Rosen liebe.
Ich hoffe ich find dich bald, du bist mein Engel.
Der schönste Engel, so würde ich dich nennen.

Memo

Newstyle2

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons