Paroles Mein Mondlicht de Memo

Memo
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Memoloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Memo50490
  • Chanson: Mein Mondlicht
  • Langue:

Les chansons similaires

Mein Stern de Chevy

Refrain: Du bist mein Schatz Babe ich brauch Dich hier Und egal was passiert bitte bleib bei mir Babe ich brauch Dich hier Babé komm zu mir Babe ich kann nicht mehr Ohne Dich Du bist mein...

So Viel Liebe Für Dich<3 de F-raz

[ 1.Strophe] : Ich wiLL dir Vertrauen ich wiLL auf dich Bauen ich wiLL nur mit dir sein ich wiLL mit diir Leben Mit dir aLLes geben wiLL das Du für Mich scheinst. ich wiLL mit dir Baden dich...

Sternstaub de Memo

Engel, ich guck zu dir, zu den Sternen auf. Du bist da, bitte zieh mich zu den Sternen rauf. Und wir beide, nehmen unseren Sternenlauf. Auf meiner Wange, ist von dir noch Sternenstaub. ohne deine stimme...

Mein Mädchen de Fler

Du bist mein Mädchen, guck dich an du bist zu gut für mich Mein Mädchen, egal was ich jetzt tu, ich tus für dich Mein Mädchen, ich hätte nie gedacht, dass es dich gibt Mein Mädchen, denn da draußen...

Ich Liebe Dich de YoungCarter

Ich liebe dich wenn du morgens früh aufstehst Wenn du raus gehst oder in meinem Arm bist Ich liebe dich wenn du krank im Bett liegst Vor schmerzen schreist fliehst und mich ansiehst Ich liebe dich...

Textes et Paroles de Mein Mondlicht



Schau mein Schatz, es ist wieder Winter hier.
Ich Lauf dir entgegen, aber nicht hinter her.
Ich bin wie ein Engel, und lass Sternstaub regnen.
Ich sag das nur , weil ich dich sehr brauch Mädchen.
Und nur für dich, Leuchte all diese Lichter.
Ich schreib dies auf, als wäre ich ein Dichter.
Ich weiß was ich sag, weil ich dich einfach brauch.
Ich Pass auf dich auf, kleine hübsche Frau.
Ich nimm deine Hand, sag mir ich wär dein Traum Prinz
Ich schliesse meine Augen, weil du mein Traum bist.
Ich verwöhne dich & was das Herz begehrt .
Ich mach dir 100 Songs, doch du wärest viel mehr Wert.
Egal wie der Weg wird & wieviel ich dir schreibe.
Eine wie dich Babe, hatte ich noch nie zur Seite.
Ich verspreche es dir, zwischen uns war's perfekt.
Für dich bin ich, der Typ, der die Sterne fängt
(Yeah)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons