Paroles Dann Wird Die Welt Wahrscheinlich Untergeh'n de Michael Wendler

Michael Wendler
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Michael Wendlerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Michael Wendler52815
  • Chanson: Dann Wird Die Welt Wahrscheinlich Untergeh'n
  • Langue:

Les chansons similaires

Und Morgen Früh Küss Ich Dich Wach de Helene Fischer

Du gehst und sagst so nebenbei Heut Nacht, da wird es spät Du weißt, wir wollten tanzen geh'n Ich weiß, dass es nicht geht Und irgendwann da werd ich fragen Sag mir wann komm endlich ich Du musst...

T-error de Die Ärzte

Ich ruf Dich an. Du bist mein Gott der Rock'n'Roll-Musik. Wie es Dir geht, will wissen, wie's in Deinem Kopf aussieht. Du bist bestimmt allein und hast gerade voll viel Zeit. Du brauchst mich doch. Du willst...

In So Einer Nacht de Michael Wendler

In so einer Nacht wie diese lag ich bei dir und ich schenkte dir mich hab geschworn dass ich nur noch für dich mein Leben lebe doch dann mit der Zeit schien das alles verloren der Weg war so steinig...

Ganz Gelassen de Nena

Du weisst alles ganz genau Hältst dich für wahnsinnig schlau Du hast immer recht Und davon wird mir schlecht Und du mischt dich überall ein Lässt es einfach nicht sein Weisst über jeden bescheid Und...

Wenn Du Weinst de MaximNoise

Strophe 1 Ich kann nicht sagen, dass das alles garnicht wahr und real ist - es ist alles da ich kann nicht tun, als ob es mir voll und ganz egal ist - was geschah In Gedanken bin ich dort - an diesem...

Textes et Paroles de Dann Wird Die Welt Wahrscheinlich Untergeh'n



Wenn du das Spiel nicht mehr durchschaust,
dass dieser Typ da treibt,
wenn du glaubst, dass er um dich kämpft,
dann hast du dich getäuscht.
Ich wollte niemals, dass du gehst.
Ich hab dir so vertraut,
doch jetzt ist alles wohl zu spät,
ich wollte niemals, dass du gehst.

Dann wird die Welt wahrscheinlich untergehn,
denn ohne dich wird es nicht weitergeh´n.
Dann wird die Welt wahrscheinlich untergeh´n,
verlor´n ohne dich, spürst du das nicht.

Er wird dir geben was du willst,
das hab ich auch getan.
Doch du wirst merken was Dir fehlt
in einer stillen Nacht.
Ich wollte niemals, dass du gehst.
Ich hab dir so vertraut,
doch jetzt ist alles wohl zu spät
ich wollte niemals, dass du gehst

Dann wird die Welt wahrscheinlich untergehn,
denn ohne dich wird es nicht weitergeh´n.
Dann wird die Welt wahrscheinlich untergeh´n,
verlor´n ohne dich, spürst du das nicht.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons