Paroles Wo Bleibt Das Happyend de Michael Wendler

Michael Wendler
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Michael Wendlerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Michael Wendler52815
  • Chanson: Wo Bleibt Das Happyend
  • Langue:

Les chansons similaires

Du Siehst Mich Nicht de L'ame Immortelle

Siehst Du mich? Es ist das Feuer in Dir Das mich verbrennt Die Stimme in Dir Die nur meinen Namen kennt Es ist der Gedanke nach Dir Der immer bei mir bleibt Sehnsucht nach Dir Die nur meinen Namen kennt Es...

Zeit Zu Gehen de Ohrbooten

Du bist nicht mehr da mein freund Und ich fühle mich allein Du bist nicht mehr da mein freund Und ich stehe, wie auf einem bein Und heute war die nacht, wo ich von dir geträumt hab Und ich frage...

Weil Es Dich Gibt de Peter Maffay

Es ist Nacht, Und die Zeit bleibt stehn. Du liegst hier bei mir Und sollst niemals mehr gehn. Ich fühl genau Und ganz tief in mir, Ich hab dich gesucht, Ich gehör zu dir Und du zu mir. Was...

Wer Bin Ich Wirklich de Annett Louisan

(Bonus Track) Ich weiß nicht genau was ich will das leben gibt soviel her wo fang ich an das rad in mir steht niemals still ich treibe durchs häusermeer ich such mich um weiter zu komm' ich such mich...

Lieb Mich Ein Letztes Mal de Roland Kaiser

Du sagst nicht ein Wort und Deine Hand wischt eine Träne fort und Dein leerer Blick sinkt in Dein Glas Du sitzt hier vor mir und Dein Gesicht läßt keinen Zweifel mehr heut sagst Du mir, daß ich Dich...

Textes et Paroles de Wo Bleibt Das Happyend



Du stehst vor mir
und schaust mich an
dein neuer typ
ganz fest im arm
sag nur kein wort
sooo kenn ich dich
ganz hemmungs los
folterst du mich
ich gab für dich
mein letztes hemd
ich war dir treu das
konsiquent
doch das ich mich
so sehr verlief
das geht ins herz
viel zu tief

Ree:

wo bleibt das happy end
das man aus filmen kennt
wo ist die gute fee
die ich so gerne seh
wo bleibt das happy end
das man aus filmen kennt
wo ist die gute fee
die mich niemehr von dir trennt

du weinst bestimmt nicht
mehr um mich
ganz sicher nicht
wie ich um dich
es war doch schön
wir waren frei
und jung und frech
dann aus vorbei
so über nacht
brach meine welt
die ganzen träume
nichts mehr zählt
doch das ich mich
so sehr verlief
das geht ins herz
viel zu tief

Ree:

wo bleibt das happy end
das man aus filmen kennt
wo ist die gute fee
die ich so gerne seh
wo bleibt das happy end
das man aus filmen kennt
wo ist die gute fee
die mich niemehr von dir trennt

wo bleibt das happy end
das man aus filmen kennt
wo ist die gute fee
die ich so gerne seh
wo bleibt das happy end
das man aus filmen kennt
wo ist die gute fee
die mich niemehr von dir trennt

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons