Paroles Ich Hab Es Wieder Mal Versaut de Montreal

Montreal
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Montrealloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Montreal45397
  • Chanson: Ich Hab Es Wieder Mal Versaut
  • Langue:

Les chansons similaires

Schlau, Versaut Und Gutaussehend de Wizo

Schlau, versaut und gutaussehend so muss mein Traumgirl sein nur schlau, versaut und gutaussehend sonst bleib' ich lieber allein Schlau, denn Dumme mag ich nicht versaut, denn Brave ertrag' ich nicht und...

Augen Zu Und Durch de Wolfgang Petry

Beschissen war die Nacht Hab an dich nur gedacht Bin im Kopf wieder klar Doch du bist nicht da Das hab ich nicht verdient Bridge: Hast mir die Liebe versaut Ich hab dir immer vertraut Dir zu glauben...

Mal Wieder Voll Daneben de Wolfgang Petry

Mal wieder voll daneben Wieder mal den Tag versaut und dir geht's auch noch gut wieder richtig draufgezahlt mir reicht's, ich hab' genug bei mir ist jetzt der Teufel los mein Leben schreit nach...

Träne de D-Bo

Immer wieder immer wieder immer wieder Immer wieder immer wieder immer wieder Immer wieder sitz ich hier und schau die Sterne an und frag mich jedes mal schaun die Sterne auch die Erde an Sehn sie mich...

Outro de Roimungstrupp

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage! Doch jetzt geht uns die Puste aus - habt Dank für Jubel und Applaus! Der Schweiß, der fließt jetzt schon in Strömen und statt Gesang gibt's...

Textes et Paroles de Ich Hab Es Wieder Mal Versaut



Ich hab es wieder mal versaut.
Hab alles falsch gemacht, was man irgendwie nur falschmachen konnte.
Nach allen Regeln der Kunst versagt und zwar an allen Fronten.
Wenn es nen Oscar für's Versagen gäbe, wär ich immer nominiert.
Wenn Scheitern je olympisch wird ist klar, wer triumphiert.

Ich hab es wieder mal versaut
Ich hab es wieder mal versaut

Ich hab es wieder mal versaut,
wer sein Geld auf mich setzt ist garantiert bald Pleite
Ich steh im Who-is-Who der gar-nichts-Könner auf der ersten Seite
Ist der Fettnapf noch so klein, ich trete nie daneben.
Außer Miss Geschick und Miss Erfolg
gibt's keine Frauen in meinem Leben

Ich hab es wieder mal versaut
Ich hab es wieder mal versaut

Ich hab es wieder mal versaut,
und ich weiß jetzt, das Schicksal mag nicht jeden.
So viel Pech für einen Menschen würd es sonst nicht geben.
Fortuna ist nicht mein Verein und wird's wohl auch nie werden,
mir scheint als läge jeder Spiegel dieser Welt in 1000 Scherben

Ich hab es wieder mal versaut
Ich hab es wieder mal versaut
Einfach versaut
Total versaut
Ich hab es wieder mal versaut

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons