Paroles Die Schönste Sprache Der Welt de Montreal

Montreal
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Montrealloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Montreal45397
  • Chanson: Die Schönste Sprache Der Welt
  • Langue:

Les chansons similaires

Das Schönste Land Der Welt de Renate Kern

Als Jonny noch zur Schule ging, da dachte er daran, eines Tages, wenn ich einmal älter bin, fängt das Abenteuer an. Und dann fahre ich wohin es mir gefällt, in das schönste Land der Welt. Mit...

Wie Lange Noch de Herbstrock

Du hast keine Meinung Du hälst dich selbst nicht aus. Du stehst auf der Leitung der Kopf bleibt heut zu Haus.Dort drüben liegt was du suchst und vermisst.Dort drüben in der Ecke da liegt dein blasses...

Ab Heut Und Ab Hier de Reinhard Mey

Ab heut´ und ab hier geh´n wir auf verschied´nen Wegen. Es taugt nicht,dass wir noch erklär´n und überlegen, es ist nichts mehr zu bereden. Das ist alles längst gescheh´n, es bleibt jetzt...

Enttäuschung de Vogelfrei

Er hatte mal 'ne Freundin, die sagte, dass sie ihn liebt Und dass es in ihrem Leben keinen anderen gibt Sie sagte zu ihm, ich werde immer bei dir bleiben Fragt sich, tut sie da nicht etwas übertreiben Doch...

Ich Brauch Dich Zum Glücklich Sein de Matthias Sagorski

Den Kopf voller Fragen mein Herz will dir sagen Du bist das Schönste, was es gibt Dich sanft zu berühren deine Nähe zu spüren ich hab' noch nie so sehr geliebt Für dich schieb' ich die Wolken...

Textes et Paroles de Die Schönste Sprache Der Welt



Ein linker haken und 2 rechte
die sprache muss man nicht studieren
mit etwas übung und viel praxis
wird es jeder schnell kapieren
das gute alte kampsteinbeißen
ein leider sehr verkannter brauch
ist ein gewinn für jede freundschaft
und für den zahnarzt meistens auch

wozu sich missverstehn?
wozu viel zeit verlieren?
wozu probleme diskutieren?
warum nicht deutlich sein?
mit worten ganz allein
haben wir noch nie so harmoniert
das ist die schönste sprache der welt... gewalt

tritt nochmal nach ein bisschen fester
auf die backe gibts applaus
ein kecker fausthieb auf die nase
löst manchen freudentaumel aus
hast du ärger mit dem nachbarn?
mit kollegen und dem wirt?
benutz den kopf und du wirst feststellen
das eine kopfnuss wunder wirkt

wozu sich missverstehn?
wozu viel zeit verlieren?
wozu probleme diskutieren?
warum nicht deutlich sein?
mit worten ganz allein
haben wir noch nie so harmoniert
das ist die schönste sprache der welt... gewalt

wozu sich missverstehn?
wozu viel zeit verlieren?
wozu probleme diskutieren?
warum nicht deutlich sein?
mit worten ganz allein
haben wir noch nie so harmoniert
das ist die schönste sprache der welt...
das ist die schönste sprache der welt...
das ist die schönste sprache der welt...
das ist die schönste sprache der welt...
das ist die schönste sprache der welt...
das ist die schönste sprache gewalt...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons