Paroles Das Kenn' Ich Ja Schon de Münchener Freiheit

Münchener Freiheit
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Münchener Freiheitloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Münchener Freiheit44341
  • Chanson: Das Kenn' Ich Ja Schon
  • Langue:

Les chansons similaires

Ja Ja de Luxuslärm

Da kommt ein bittersüßes "Hallo, na wie gehts denn?" Er ist ein Profi, immer lächelnd, immer cool Ich sag nur "Alles super, alles voll auf Kurs" und Ich weiß er hört mir sowieso nicht zu Er ist einer...

Bist Du Da? de Mono & Nikitaman

Hey baby Du bist das schönste was ich kenn Du bist... Komm zu mir in den arm Ich brauch dich Ich will dich Ich liebe dich Baby komm mal näher zu mir nimm mich in deinen arm ich will dich einfach...

So Cool Wie Ich de Hassan Annouri

Okay Ich weiß genau was du gerade denkst, denn du wärst gern so cool wie ich doch das wirst du leider niemals sein, denn du denkst immer nur an dich! Ich weiß genau was du gerade denkst, denn...

Es Wird Immer Liebe Sein de Alexander Klaws

Du weißt, es ist vorbei Spät nachts, ist schon halb drei Schon seit zu vielen Stunden drehen wir uns nur noch im Kreis Du sagst, ich könnt' jetzt gehen Du würdest mich verstehen Doch ich seh'...

Sunil de Boxhamsters

der Wind bläst kalt nach Tomanien hinein das soll das Jahr schon gewesen sein? ich frage warum, doch die Fernseher schweigen die Freunde alle weit weg und ich seh' sie nicht mehr alles weiß oder grau...

Textes et Paroles de Das Kenn' Ich Ja Schon



Was heißt, Du willst nur mal ne Pause machen
Du brauchst mehr Zeit für deine eignen Sachen
Ja, das kenn' ich ja schon, oh
Gestern hast Du noch gesagt, Du liebst mich
Oh, Mensch, ich glaube Dir kein Wort
Ja, das kenn' ich ja schon, oh

Aber irgendwie find' ich das gemein
Für was hab' ich Dich geliebt mit all dem Aufwand und dem Stress
Soll alles ganz umsonst gewesen sein

Weiß denn keiner, was ist los mit Dir
Ich hab' gemeint, Du hältst voll zu mir
Ja, das kenn' ich ja schon, oh
Du sagst, es geht nie um die ander'n Typen
Doch wenn ich anruf', bist Du immer weg
Ja, das kenn' ich ja schon, oh

Aber irgendwie find' ich das gemein
Für was hab' ich Dich geliebt mit all dem Aufwand und dem Stress
Soll alles ganz umsonst gewesen sein

Hau doch ab und werde froh
Und mach es ruhig noch einmal so
Hoffentlich wirst Du es mal bereu'n

Was heißt, Du willst nur mal ne Pause machen
Du brauchst mehr Zeit für deine eignen Sachen
Ja, das kenn' ich ja schon, oh
Weiß denn keiner, was ist los mit Dir
Ich hab' gemeint, Du hältst voll zu mir
Ja, das kenn' ich ja schon, oh

Aber irgendwie find' ich das gemein
Für was hab' ich Dich geliebt mit all dem Aufwand und dem Stress
Soll alles ganz umsonst gewesen sein

Hau doch ab und werde froh
Und mach es ruhig noch einmal so
Hoffentlich wirst Du es mal bereu'n

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons