Paroles Ich Glaube de Nachtmahr

Nachtmahr
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Nachtmahrloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Nachtmahr54273
  • Chanson: Ich Glaube
  • Langue:

Les chansons similaires

Gerechitgkeit de Slime

Bullen knallen wahllos Leute ab Fast täglich tragen sie einen von uns zu Grab Und dich haben sie mal beim Sprühen gekrallt Schon fordert zwei Jahre der Staatsanwalt Und dann steht der Bulle vor Gericht Doch...

Ich Glaube An Die Zärtlichkeit de G.G. Anderson

Ich halte dich in meinem Arm und spüre deine Haut ist warm ich mag es wenn du bei mir liegst in deinen Träumen mit mir fliegst Frei wie der Wind und doch zu zweit Man nennt es einfach Zärtlichkeit Ich...

Ich Glaube de Udo Jürgens

Ich glaube, daß der Acker, den wir pflügen Nur eine kleine Weile uns gehört. Ich glaube nicht mehr an die alten Lügen, Er wär' auch nur ein Menschenleben wert. Ich glaube, daß den Hungernden...

Ich Glaube de Ohrbooten

Ich glaube an den Glauben, der mich erhellt Unwichtig ob es meiner ist oder der der Welt Ich glaube an das Gute, dafür werde ich kämpfen Ich glaube an das Licht in einem jeden Menschen ich glaube...

Ich Glaube de Adoro

Ich glaube, dass der Acker, den wir pflügen Nur eine kleine Weile uns gehört. Ich glaube nicht mehr an die alten Lügen, Er wär' auch nur ein Menschenleben wert. Ich glaube, dass den Hungernden...

Textes et Paroles de Ich Glaube



Ja ich glaube
Ja ich glaube an den Tod
Ich glaube an Krankheit
Ich glaube an Gerechtigkeit... Menschlichkeit... Folter, Zorn und Hass
Ich glaube an Mord

Ich glaube an Pein
Ich glaube an Grausamkeit und Unglauben
Ich glaube an Schleim und Gestank und an jedes krabbelnde, brodernde Ding
Jede vorstellbare Scheußlichkeit und Korruption
Du elender Mistkerl
Ich glaube!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons