Paroles Ward Ein Blümchen Mit Geschenket de Nena

Nena
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Nenaloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Nena2686
  • Chanson: Ward Ein Blümchen Mit Geschenket
  • Langue:

Les chansons similaires

Es Ist Nie Vorbei (Blümchen Vs. E-type) de E-Type

Together: Sam bo rom bom Es ist nie vorbei Sam bo rom bom Sam bo rom bom Ich denk' an dich Sam bo rom bom Ich hab sehnsucht nach dir Blümchen: Es ist nie vorbei es ist zauberei verliebt in alle...

Kinderwunsch de Roy Black

Tu dich auf, Himmelstor, ein kleines Mädchen steht davor und hat so viel zu fragen ... Liebes Christkind, ich war brav, schloss die Augen zu im Schlaf, musst nur an dich denken. Liebes Christkind,...

Du Gehst Fort de Bernhard Brink & Ireen Sheer

Strophe 1 Du gehst fort! Mein liebes Herz, das ist doch nichts - nur Wochen, die vorüber gehn. Du gehst fort! Ich lass dir meine Träume hier, solang bis wir uns wiedersehen. Du gehst fort! Und...

Blümchen de Boxhamsters

zerpflückt und ausgerissen voll Hass und voller Wut ein klitzekleines Blümchen mir geht es gar nicht gut ich steh mit vielen gleichen in einem Eimer drin man gibt uns dumme Namen weiß gar nicht wer ich bin

Blümchensex de Killerpilze

Die einen machen's ganz schön schnell, die anderen etwas langsam. Vielleicht machst du es auch für Geld, oder läßt keinen an dich ran. Doch ich glaub du stehst auf Blümchensex ganz ganz zärtlich...

Textes et Paroles de Ward Ein Blümchen Mit Geschenket




Ward ein Blümchen mit geschenket
Hab's gepflanzt und hab's getränket

Vögel kommt und gebet acht
Gelt, ich hab es recht gemacht

Sonne, lass mein Blümchen spriessen
Wolke, komm es zu begiessen

Richt' empor dein Angesicht
Liebes Blümchen, fürcht' dich nicht

Sonne ließ mein Blümchen spriessen
Wolke kam es zu begiessen

Jedes hat sich brav bemüht
Und mein liebes Blümchen blüht

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons