Paroles Wie Alles Begann de Nena

Nena
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Nenaloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Nena2686
  • Chanson: Wie Alles Begann
  • Langue:

Les chansons similaires

Mondlied de Nena

Du Madou hör mir mal zu Ich bin der Mond Der schon ein bisschen länger als andere Hier oben wohnt Ich hab in millionen Jahren Viel geseh´n und kann dir sagen Dass einmal drüber schlafen sich immer...

Unschreibbar de Dritte Wahl

Das Lied das sich nicht schreiben lassen wollte das summe ich jetz leise vor mich hin es hatte sich verkrochen es hatte sich versteckt sich vergraben in dem letzten Winkel von meinem Gehirn doch es fühlte...

Länderspiele 3 de Willy Astor

Neulich war ich total krank, ich hatte HOUSTON. Ich war so krank, dass mir ein befreundeter Pfarrer zur BIEBELRIED. Und ich sagte, sie wissen doch verehrter PADERBORN, dass ich genau wie der LÜNEBERGERHEIDE...

Wenn Ich Schon Kinder Hätte de Xavier Naidoo

Refrain: wenn ich schon kinder hätte dann müsste ich euch bedroh'n wenn ich schon kinder hätte dann könntet ihr nicht sicher wohn'n wenn ich schon kinder hätte wärt ihr in großer gefahr wenn...

Einen Braucht Der Mensch Zum Treten de Konstantin Wecker

Wohin soll der Mensch sich wenden, wenn er mal auf hundertachtzig ist? Soll er seine Haut verpfänden, oder wird er besser Terrorist? Nein, es gibt ein ganz probates Mittel, um den Alltagsfrust...

Textes et Paroles de Wie Alles Begann




Madou sah das SternenTaxi schon von weitem auf das Baumhaus zu fliegen.
Wahrend es näher kam, erinnerte sich daran wie alles begonnen hatte.
Sein kleine löwe Lou und er, hatten zufällig auf dem Weg eine Taschenlampe gefunden.
Zufällig.
Nach allem was danach passiert war, kam es ihm er sofort als ob er sie finden musste.
Auf jeden Fall, war ganz besonders.
Sie ist Blinkie, und konnte mit einem geheimen Blickzeichnen, der SternenTaxi rufen.
??? Madou aus seinen Gedanken.
Du lieber Götter.
Er hatte ganz vergessen dass Tick-Tick noch im ? steckte.
Der alte Wecke klingelte und ? als ihn heraus zug.
Es wurde aber höchste Zeit.
"? ? versteckt", schimpfte er.
Blinkie und Lou Tick hätten.
Der Sternentaxi flog jetzt in einem eleganten Bogen auf sie zu.
Das zog einen schweif auf gliztenden Sternenstaub hinter sich her.
Madou war mit seinen Gendanken schon wieder oben bei den Sternen.
Er musst einen böse Planeten Morgst denken.
Er vor kurzem eine geleucht Sterne entfürht hatte.
Seine Hilfe waren fiese grauen Nebelschwaden die sie lautlos anschlichen.
Wenn sie einen eingerollt hatten, gibt es kein Entkommen mehr.


(Gracias a joneric wennerstrom por esta letra)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons