Paroles Wir Bauen Eine Neue Stadt de Nena

Nena
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Nenaloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Nena2686
  • Chanson: Wir Bauen Eine Neue Stadt
  • Langue:

Les chansons similaires

Lilli, Die Mücke de Westernhagen

Lilli, die Mücke, Lilli, lass mir meine Ruh. Lilli, die Mücke, Lilli, du gibst mir den Blues. Drei Uhr nachts, ich kann nicht schlafen wegen diesem kleinen Biest. Sie raubt mir noch die letzten...

Diese Kinder de Madsen

Komm sofort her, ich mein es ernst Halte dich von diesen Kindern fern Sie sind aggressiv und kennen keinen Schmerz Halte dich von diesen Kindern fern Das ist alles was du sagst Genauer wird nicht nachgefragt Es...

Du Gibst de Nena

Nichts ist dir für mich zuviel Du willst mich lachen sehen und nie Willst du mich ändern oder brechen Du wartest nie auf ein Versprechen Leider bin ich nicht Verlässlich Du gibst du gibst du gibst Und...

Hüa! de Ganz Schön Feist

Früher war die Butter billiger Früher warn' die Frauen williger Früher war die Luft die man atmet klarer Früher war eigentlich alles wunderbarer Früher war genug für alle da Auch wenn eigentlich...

Ich Liebe Dich de Frank Schöbel

Du ich hab heut Nacht Als du neben mir schliefst Über uns nachgedacht Du woher nimmst du die Kraft Das du immer nur gibst Und dich niemals beschwerst so zu leben Morgen`s stehst du stets als erste...

Textes et Paroles de Wir Bauen Eine Neue Stadt




Gibst Du mir Steine
Geb´ ich Dir Sand
Gibst Du mir Steine
Geb´ ich Dir Sand
Gibst Du mir Steine
Geb´ ich Dir Sand
Gibst Du mir Steine
Geb´ ich Dir Sand

Gibst Du mir Wasser
Rühr ich den Kalk
Gibst Du mir Wasser
Rühr ich den Kalk
Gibst Du mir Wasser
Rühr ich den Kalk
Gibst Du mir Wasser
Rühr ich den Kalk

Schau ich Dich an
Schau ich Dich an
Schau ich Dich an
Schau ich Dich an

Gibst Du mir Wasser
Rühr ich den Kalk
Gibst Du mir Wasser
Rühr ich den Kalk
Gibst Du mir Wasser
Rühr ich den Kalk
Gibst Du mir Wasser
Rühr ich den Kalk

Wir bauen eine Stadt
Wir bauen eine Stadt
Wir bauen eine Stadt
Wir bauen eine Stadt

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons