Paroles Meine kleine heile Welt de Nena

Nena
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Nenaloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Nena2686
  • Chanson: Meine kleine heile Welt
  • Langue:

Les chansons similaires

Wunschkind de Oomph!

Schone neue welt - schone heile welt schone neue welt - schone reine welt wunschkind schone neue welt - schone heile welt schone neue welt - schone kleine welt wunschkind leg mir nie wieder dein schwert...

Meine Welt de Helene Fischer

Meine Welt ist einfach und rund manchmal wie ein Zirkus so bunt tausend Farben, tausend Gefühle tausend Träume fliegen im Wind Meine Welt hat Schatten und Licht mein Zuhaus ist alles für mich eine...

Heile Welt Kriege de Pohlmann

Weil da keine Kriege sind, die unser Leben gefährden Gewinnen jene an Bedeutung, die wir in uns verbergen Die Kriege einer heilen Welt, die, weil sie alles hat, Sich bizarrsten Gegnern stellt - ich kämpf...

Eine Welt Für Uns Zwei de Renate Kern

Ich mit Dir, Du mit mir, wir stehen an der Tür Und die Stunden, die gingen wie im Fluge vorbei Ringsumher schläft die Stadt, die uns vergessen hat Und wir bau'n eine Welt für uns zwei Ja, ja, wir bau'n...

Meine Welt de Michael Wendler

Der Himmel ist ganz blau die Sonne strahlt als wenn nichts wär Die Vögel singen weiter und die Flüsse ziehn ins Meer Alle sind in Stimmung und dein Lachen fliegt mir zu Ich weiß nur ich vermiss Dich Denn...

Textes et Paroles de Meine kleine heile Welt




Meine kleine heile Welt
Ist kunterbunt und kugelrund
Ich tu nur was mir gefällt
In meiner eignen heilen Welt

Draussen regnets - es ist kalt
Und ich bin so gern im Wald
Knallen zwei Autos aufeinander
Ich sitz im Sommer auf meiner Veranda

Meine kleine heile Welt
Ist kunterbunt und kugelrund
Ich tu nur was mir gefällt
In meiner eignen heilen Welt

Heile Welt
Ich tu nur was mir gefällt
In meiner eignen heilen Welt

Wieder ist ein Jahr vorbei
Heute lass ich meinen Hamster frei
Liebeskummer lohnt sich nicht und ist gemein
Es könnte wieder wärmer sein

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons