Paroles Ein Dorf Auf Treibjagd de Nordglanz

Nordglanz
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Nordglanzloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Nordglanz53747
  • Chanson: Ein Dorf Auf Treibjagd
  • Langue:

Les chansons similaires

Treibjagd de Eisregen

Ich wurd geboren um zu herrschen Über die feine Damenwelt Und jeder, der sein Weg nur kennt Und der es stets beim Namen nennt Über dem Gesetz steht mein Leben In roten Lettern Blutgetränkt Nennt mich...

Treibjagd de Udo Jürgens

Heut' ist die Schonzeit aus, heut' muß, der Jäger raus, darum macht er sich fein, steigt ins Schaumbad hinein und rasiert sich den Alltag ab. Er putzt die Turnschuhe blank, steht vor dem Kleiderschrank, zieht...

Jupp de Jupiter Jones

Name Josef 35, 2 Frauen, Hunde und ein Kind und wenn er mal was zu sagen hat weht ganz ein anderer Wind. Alles besser, alles heller, alles weiß und ordentlich, wenn er von der Schicht nach Haus'kommt...

Alle Gegen Alle de Ohrbooten

Ob Sonne oder Regen, egal wir sind dagegen Alle gegen alle, jeder gegen jeden Willkommen in diesem Leben Zur Massenkarambolage Jeder gegen jeden und alle gegen alle Alle gegen alle Alle gegen alle...

Alles Wird Gut de Bakkushan

Wenn das alles ist und es dir scheinbar etwas bringt, hört mir zu, ich sag dir gern 'Alles wird gut' Auch wenn es nicht die Wahrheit ist, die dich so freundlich bei der Hand nimmt, tut es gut, wenn...

Textes et Paroles de Ein Dorf Auf Treibjagd



Angriff auf ein
Dorf am Wald.
Mit Bombengewalt.
Ob Menschen, Höfe, Tiere,
alle verbrennen,
wenn sie nicht
um ihr Leben rennen.

Die Zeit der Treibjagd,
keiner, der sich dem entsagt.
Jeder, der mitjagd.
Ein Hoch der Treibjagd.

Ein Flieger fällt getroffen runter,
er driftet in den Wald,
noch ist er munter.
Ob Axt oder Sense,
alles ist zur Hand
gegen die Fliegerschand.

Hunde wittern seine Spur,
sie hasten drauflos
im Wutrausch pur.
Er rennt dann zum Hang
und die Schlucht
nimmt sich gerne
seinem Körper an.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons