Paroles Wir Geben's Zu de Panik

Panik
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Panikloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Panik40732
  • Chanson: Wir Geben's Zu
  • Langue:

Les chansons similaires

Wir Geben's Zu de Nevada Tan

Immer wieder zieht's an uns vorbei, aus dem Glashaus sehen wir nicht sehr viel, sieh nach oben, Sterne stauben ein, es ist fünf vor zwölf und wir sind dabei. Wir töten alles, was uns hilft, wir...

Geben Zum Leben de Skatoons

Intro ich denk schon wieder nach - über letzte nacht hab keinen penny mehr - was hab ich nur gemacht Strophe ich schau auf meinen kontostand und bin wie immer nicht gespannt das geld ist weg und viel...

Sovieles de Tua

Vasse: Ich weiß nicht viel, hab aber eines gecheckt Es ist wie du denkst, genau jetzt und für immer, es ist Perfekt (Es ist mein Leben, mein Leben, mein Leben) Also denk einen Black, du machst...

Wir Leben Den Moment de Christina Stürmer

Weißt du noch, wie's früher war Weißt du noch, die alten Tage Stunden lang, im Kopf gefang zu sehr gehört auf das, was and're sagen doch diese Zeiten sind vorbei Diese Zeiten sind vorbei Jetzt sind...

Ich Will Leben de Peter Maffay

Ich will leben Mich an jedem Tag freun Ich will alles geben Und ich hab' ne menge Spaß dabei Ich will leben Bis an meine Grenzen gehn Ich will nie etwas versäumen Nichts verschweigen und nichts...

Textes et Paroles de Wir Geben's Zu



Immer wieder ziehts an uns vorbei,
aus dem Glashaus sehen wir nicht sehr viel,
sieh nach oben, Sterne stauben ein,
es ist fünf vor zwölf und wir sind dabei.

Wir töten alles, was uns hilft,
wir nutzen alles, was uns Leben schenkt,
jeder nimmt sich, was er will,
eine Macht die nie zu Ende denkt.

Wir geben's zu,
wir geben's zu,
wir geben's zu,
und ändern nichts.

Komm mit mir, ich zeig dir die helle Nacht,
all das, was du siehst, haben wir gemacht,
die perfekte Welt unter einer Kuppel aus Licht,
perfekt heißt bequem und mehr wollen wir nicht.

Denn wir handeln nie zu schnell,
warten bis es keinen Ausweg gibt,
jede Rettung kostet Geld,
was uns viel zu sehr am Herzen liegt.

Wir geben's zu,
wir geben's zu,
wir geben's zu,
und ändern nichts.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons