Paroles Du Bist Nie Der Kassierer de Peter Maffay

Peter Maffay
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Peter Maffayloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Peter Maffay50395
  • Chanson: Du Bist Nie Der Kassierer
  • Langue:

Les chansons similaires

Wer Bist Du de Megaherz

Sag mir wie es ist Wenn du dein Spiegelbild siehst Sag mir warum Du mir die Lust an Deiner Gegenwart stiehlst Sag mir wie es ist Wenn du allein Mit dir daheim bist Sag mir wie es ist Sag mir wer du bist Sag...

Fehler de Grossstadtgeflüster

Ich weiss nicht wirklich, was du denkst Doch du verschenkst Wertvolle Zeit, Wenn du, Wenn du dich ständig selber fragst, Ob das, was du sagst In anderen Köpfen verweilt. Du betrachtest,...

Wort de Udo Jürgens

Wort - du bist Gedankenelement, kannst Illusion sein, die verbrennt. Bist unbegreiflich, wenn man dich begriffen nennt. Wort - du trägst sovielerlei Symbol, bist in Ideen Weltenpol. Kannst überladen...

Alles de Die Ärzte

Es war eine kalte Nacht, ich wollte nicht alleine sein. ich traf dich - es ging dir wie mir, und ich lud dich zu mir ein. Du bist alles, was jetzt zählt. Du bist alles, was mir fehlt. Ich will alles, Du...

Wenn TráƒÂ¤ume Sterben de Puhdys

Ich war ein Mensch mit 100 000 Plá¤nen sie einzulá¶sen fehlte mir der Mut. Von den Trá¤umen blieb mir nur die Sehnsucht. Und schon lag die Asche auf der Glut. Da traf ich einen, der war junggeblieben. Der...

Textes et Paroles de Du Bist Nie Der Kassierer



In sich versunken
saß er da wie aus Stein.
Allein in einer Ecke
und sein Schweigen klang wie schrei`n.
Er zog den Ring vom Finger
und er warf ihn in sein Glas.
Schlechte Zeit für Verlierer.
In seinen Augen stand:das war`s.


Erst wenn der Abspann läuft
Siehst du das ist alles nur Film.
Du bist die Randfigur.
Die besten Rollen sind schon verteilt.


Du bist nie der Kassierer
Du bist der,der bezahlt
Du wirst niemals Kassierer
Du bleibst der,der verteilt


Wo du auch hinschwimmst,
an den Rand kommst du nie
Tag für Tag im selben Takt
und die Stechuhr führt Regie.
Wenn du glaubst jetzt hast du`s,
jetzt bist du mal dran,
zieht dir irgendwer den Teppich weg
und es fängt von vorne an.


Erst wenn der Abspann läuft
siehst du das ist alles nur Film
Du bist die Randfigur
die besten Rollen sind schon verteilt.


Du bist nie der Kassierer
Du bist der,der bezahlt
Du wirst niemals Kassierer
Du bleibst der,der verteilt


Du bist nie der Kassierer
Du bist der, der bezahlt
und das Bild deiner Zukunft
wird von ander`n gemalt


Erst wenn dein Abspann läuft
Siehst du das war alles nur Film
Du bist die Randfigur
Die besten Rollen sind schon verteilt


Du bist nie der Kassierer
Du bist der,der bezahlt
Du wirst niemals Kassierer
Du bist der,der verteilt

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons