Paroles Alles de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Alles
  • Langue:

Les chansons similaires

Du Bist Alles de Virginia Jetzt!

Du glaubst, du kannst nicht mehr, Es wäre alles nur vergebens Und alles scheint so schwer, wie der schwerste Tag deines Lebens. So tief auch dieses Tal ist, so finster diese Nacht, So kalt auch...

Du-hu de Masters and Commander

Du-hu bist alles auf der Welt für mich. Du-hu bist alles, was ich brauch. Deine braunen Augen, dein schmolliger Mund, deine einsfünfundsechzig sind alleine schon der Grund, dich zu lieben, die zu brauchen,...

Ich Weiss Alles de Wolfgang Petry

Alleine in der Nacht - der Tag zieht vorbei Mitten im Gewühl - Ich fühl' mich frei Ich rieche die Gefahr Auf einmal stehst du da Bin sprachlos - steh voll auf'm Schlauch Mitten in der Nacht geht...

Alles So Zerbrochen de Tobias Regner

Der Klang an diesem Ort ist längst verstummt Die Stille sickert langsam in mein Herz Wie der letzte Mensch auf Erden Wie eine Winternacht Wie ein Traum aus dem keiner erwacht Als wär hier nichts gewesen Und...

Du Bist Alles de Klostertaler

Du bist alles was ich will Heute und für immer Ich glaube an uns Zwei Will nie mehr ohne dich sein Ich hab das Gefühl Du gibst mir Flügel Weil wenn ich dich seh Wird alles leicht um mich Mein...

Textes et Paroles de Alles




Es war eine kalte Nacht,
ich wollte nicht alleine sein.
ich traf dich - es ging dir wie mir,
und ich lud dich zu mir ein.

Du bist alles, was jetzt zählt.
Du bist alles, was mir fehlt.

Ich will alles,
Du hast mich verrückt gemacht.
Ich will alles,
und ich will es heute nacht.
Ich will alles,
ich will alles von dir.
Ich will alles,
gib es mir.

Du bist schön, das weißt du auch.
und was du entfachst in mir.
doch dich ansehn reicht mir nicht,
heute will ich mehr von dir.
du siehst mich an, wir sind schon lange still,
und du weißt, was ich jetzt will.

Ich will alles, ...

Was du denkst, ist mir egal,
ich stell' dich jetzt vor die Wahl
(Plötzlich fängt dein Körper an zu zittern.)
Du bist alles, was jetzt zählt,
Du bist alles, was mir fehlt.

Ich will alles, ...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons