Paroles Wie Soll Ein Mensch Das Ertragen de Philipp Poisel

Philipp Poisel
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Philipp Poiselloading
  • Note 0.0/5 basée sur 1 avis.
  • Artiste: Philipp Poisel54892
  • Chanson: Wie Soll Ein Mensch Das Ertragen
  • Langue:

Les chansons similaires

Augen Schließen de Bosse

In meinem Kopf sind so viele Sorgen Sie gehen mir nachts nicht aus dem Sinn Wie soll es weiter gehen? Und woher kommt das Geld zum Leben Ich weiß nicht mal, wies nächste Woche ist. Ich kann nicht...

I Don't Know de Michael Wendler

Seid ich Dich kenne Baby ist Hoffung in Sicht Wirst Du mich retten Lady wie endet es für Mich Wie es jedes Mal war immer blieb ich zurück und allein Die Nacht mit Dir war kurz doch sie veränderte mich Der...

Outro (40 Cal Diss) de Loon

Macht es dir sparß herzen zu brechen ? ´´ ICH WERDE DICH IMMER LIEBEN ! ´´ war dein versprechen , Boy du bist nun fort , gegangen ohne ein wort . du kommst nie mehr wieder , trotzdem schreib ich dir lieder...

Nicht Für Immer Dein de Seelenzorn

Ich halt dich fest in meinen Armen. (und nur dich.) Unsre Liebe ist so heil. (Ich lass dich nicht mehr gehen.) Und spührst du meinen heißen Atmen? (Auf meinem ganzen Leib.) Ohne dich ist es hier so kalt. Denn...

Nicht Ohne Dich de Berlin Mitte

Für ein lächeln von dir lebe ich nichts ist mehr klar so wie's mal war. wie der mut mich verließ und ich einfach nicht zu dir stand dabei will ich doch ohne dich,nicht ohne dich oh ich kann...

Textes et Paroles de Wie Soll Ein Mensch Das Ertragen



Stell dich vor meine Mitte
Leg dich in jede Figur
Werf dich in jeden meiner Schritte

Ich Tanz für dich, wohin du willst
Ich geh, rüber ans Fenster
Um zu sehen ob, die Sonne noch scheint
Hab so oft, bei schwerem Gewitter in deine Hände geweint

Wie soll ein Mensch das ertragen
Dich alle Tage zu sehen
Ohne es einmal zu wagen
Dir in die Augen zu sehen

Stell dich vor meine Mitte
Leg dich in jede Figur
Werf dich in jeden meiner Schritte

Ich führe dich, wohin du willst

Wie soll ein Mensch das ertragen
Dich alle Tage zu sehen
Ohne es einmal zu wagen
Dir in die Augen zu sehen

Könnt ich einen einzigen Tag nur
In meinem Leben dir gefallen
Um dann ein einziges Mal nur
In deine Arme zu fallen

Wie soll ein Mensch das ertragen
Dich alle Tage zu sehen
Ohne es einmal zu wagen
Dir in die Augen zu sehen

(Thanks to stix0r for these lyrics)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons