Paroles Mein Name Ist ♥ de Pilot

Pilot
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Pilotloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Pilot30757
  • Chanson: Mein Name Ist ♥
  • Langue:

Les chansons similaires

Mach Die Augen Zu de Terrorgruppe

Mach die Augen zu und küß mich Und dann sag, daß du mich liebst Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied Wen du dich mir hingibst Mach die Augen zu und küß mich Mach...

Mach Die Augen Zu de Die Ärzte

Mach die Augen zu und küss mich, und dann sag, dass Du mich liebst. Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn Du Dich mir hingibst. Mach die Augen zu und küss mich. Mach...

Leg Mich Fest de Silly

Gesichter blitzen auf wie Lichter Meistens blenden sie mich nur Die Sehnsucht rast von überall Auf mich zu auf meiner Spur Was soll ich tun? Wie weich ich aus? Wie 'n Crashtestdummy vor dem Test? Die...

Methan de Die Ärzte

Auf jeder Party stehst Du rum. Die Haltung schlecht, der Blick ist dumm. Verbitterte Miene, hinter der Du Dich verschanzt. Auf der Suche nach 'nem Opfer, an dem Du Dich rá¤chen kannst. Und dann komm'...

Ich Will Alles de Doro Pesch

Ich bin von Dir besessen Und ich kann Dich nicht vergessen Denn ich bin in Deinem Bann Und ich denke immer daran Wenn Du mich so tief beruhrst Deine Lippen auf mir spurst Ja dann press Dich fest an mich Und...

Textes et Paroles de Mein Name Ist ♥





Gib mir die Kraft.
Gib mir die Zeit.
Mach mich zur Gewalt,die alles zerstört,
was dich bedroht oder dich beschwert.

Ahhhhahhhahhhh ahhh =)

Mach mich zum Wort.
Mach mich zum Ziel.
Sprich mich aus,halt dich fest,
egal was auch passiert...
ich schlage jeden Kampf mit dir.

REFRAIN:

Bis das Böse zerbricht (mhhhmmhhh)
Bis es zerbricht (ohhooohhhh)

Ich bin das Meer.
Mach mich zur Flut.
Ich bin der Sturm,der dich trägt...
egal was es auch ist.
Ich geb' dir alles,was du willst.

Ohhhooohooo =)

Mach mich zum Gesetz,das dich schützt
mach mich stark.
Mach mich zum Gebet,dass du sagst:
"Was auch immer dich verklärt,
ich bin die Lösung,die es trägt!!!"

REFRAIN:

Bis das Böse...

Weil ich verlorn gegangen bin...
Stelle ich mich dir vor.
Ich brauch deine Hilfe...
Bitte nimm mich mit.
Ich wurde vergessen und nicht beschützt.
Ich wurde verleugnet und umgedreht.
Soviel Leid und Qualen hab ich bezahlt.
Doch jetzt ist es Zeit endlich zu gestehen...
MEIN NAME ist LIEBE
Kannst du mich verstehen??
MEIN NAME ist LIEBE (ohhhoooooo)
MEIN NAME ist LIEBE!!!!

Mmmhhhmmmhh =)

Bis es zerbricht (ohhhhooohohooo)


N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons