Paroles Die Liebe de Pohlmann

Pohlmann
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Pohlmannloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Pohlmann54772
  • Chanson: Die Liebe
  • Langue:

Les chansons similaires

Einsamkeit de Sero.Overdose

Ein Blütenblatt so zärtlich meine Wange streicht und die Sehnsucht langsam der Erinnerung weicht. Mein Herz denkt voller Liebe Voller Liebe an dich Erkenntnis kommt wieder kommt...

Wer Weiß Warum de Michael Wendler

Es ist Vollmond heut' Nacht und die Wölfe, sie heulen um dich. Sie sind auch ganz allein und sie machen sich Mut, so wie ich. Hab meine Hand ausgestreckt, doch sie tastet vergeblich nach dir. Ich...

Schütze Mich de Ich + Ich

Schütze mich vor Größenwahn und Arroganz. Halt mich fern vom falschen Glanz. Mach mein Ego sanft und rein. Lass mich wie klares Wasser sein. Schütze mich vor Eifersucht und Neid. Gib mir Geduld und auch...

Schütze Mich de Annette Humpe

Schütze mich vor Größenwahn und Arroganz Halt mich fern vom falschen Glanz Mach mein Ego sanft und rein Lass mich wie klares Wasser sein Schütze mich vor Eifersucht und Neid Gib mir Geduld und auch...

Für Mich de Rapsoul

Baby Girl Ich hätte nie gedacht dass es geschieht Doch jetzt Merk ich Du bist Für mich Für mich geschaffen Du bist Für Mich Für Mich geschaffen Und ich würd so gern mit dir ausgehen Mit...

Textes et Paroles de Die Liebe



Wir wollen Seite an Seite über das Schlachtfeld der Liebe ziehen
und die Träume nach Perfektion haben lang schon nach uns geschrien
und die machen dass wir so schnell laufen wollen, als wollte einer der erste sein
Es bringt ja nichts zu versuchen aufzuholen
Denn wer rennt rennt oft allein

Die Liebe lässt so gern auf sich warten
Nur die Geduld hält sie in Atem
Gehen wir in Ruhe auf sie zu

Die Liebe auf den ersten Blick verführt uns dazu uns ständig umzuschauen
und das macht es ja so verflixt
und dann will ich dem verliebt sein nicht gleich vertrauen
und dann halt ich mich zurück
und folge diesmal nicht meinem 1. Willen
und verlieb mich in dich
zunächst einmal für mich ganz im Stillen
ganz im Stillen

Die Liebe lässt so gern auf sich warten
Nur die Geduld hält sie in Atem
Die Liebe lässt so gern auf sich warten

Ich hätte nie gedacht dass ich es je versteh'
und wer weiß ob ich's auch wirklich schon tu'
doch ich fühle wie du fühlst
es braucht Zeit dazu
und ich begreife nach und nach

Die Liebe lässt so gern auf sich warten
Nur die Geduld hält sie in Atem
Die Liebe lässt so gern auf sich warten
Nur die Geduld hält sie in Atem

Gehen wir in Ruhe auf sie zu

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons