Paroles Ich Schließe Meine Augen de Pohlmann

Pohlmann
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Pohlmannloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Pohlmann54772
  • Chanson: Ich Schließe Meine Augen
  • Langue:

Les chansons similaires

Im Sande Des Wahns de Heimataerde

Getraenkte Gier in einer dunklen Nacht, es ist geschehen. Behutsam in den Tod gebracht, von Schmerz erfülltes Flehen. Gebrochen wird die Wahrheit in den Augen meiner Seele. Voller Scham, voller Ekel,...

Dreh Mich Nicht Um de Fertig, Los!

Der Taifun in meinem Bauch Denn du bist in der Nähe Ein Wimpernschlag zerfetzt Die Welt in der ich lebe Mein ganzes Hab und Gut Meine sieben Sachen Zertrümmert und verteilt Zwischen deinem Lachen Und...

Wenn Ich Die Augen Schlieჟe de In Strict Confidence

Wenn ich die augen schliesse ein dorn in meinem herzen zá¼nd an fá¼r mich die kerze brich die eigenen gesetze wenn ich die augen schliesse ein dolch in deinem herzen zá¼nd an fá¼r dich die kerze brich...

Sie Wollen Mich Nicht Sehen de Blokkmonsta

Sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht verstehn . Sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht...

Komm Unter Meine Decke de Gunter Gabriel

Der eine braucht 'n Cadillac sonst beißt kein Mädchen an. Der and're braucht dazu viel Alkohol und einer mimt auf Bodybuilding einen starken Mann und nimmt sich selbst als einzigen voll ein and'rer...

Textes et Paroles de Ich Schließe Meine Augen



Eine Flamme tropft
Von einer Kerze
Auf die bodenlose Decke
Und von meiner Ecke aus
Betrachte ich 'n Blumenstrauß
Voller Vergissmeinnicht,
Die mich an nichts erinnern.

Und ich schließe meine Augen,
Damit du mich nicht siehst.
Über mir die Trauben
Hängen so unerreichbar tief
- So unerreichbar

Bin fast erstickt
In deiner Atempause,
In der du wähntest mich zu kennen.
Und du folgtest mir nach Hause,
Festen Fußes in mein Luftschloss.

Eine Flamme tropft
Von einer Kerze
Auf die bodenlose Decke
Von meiner Ecke aus betrachte
Ich'n Blumenstrauß
Voller Vergissmeinnicht...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons