Paroles Der Onanist de Psycherotique

Psycherotique
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Psycherotiqueloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Psycherotique44924
  • Chanson: Der Onanist
  • Langue:

Les chansons similaires

Das Darf Doch Nicht Wahr Sein de Wolfgang Petry

Ich bin noch lange nicht geheilt von Dir ich brauch Dich jeden Tag doch das schenk ich mir ich sehe meine Fehler ein wieder mal weit weg von Dir wieder mal vor deiner Tür ohne Dich da geh ich langsam...

Die Hexe de Rammstein

Bei Vollmond und Sternen im Walde erwacht, Stolz wie ein Einhorn und schön wie die Nacht Mit tiefschwarzen Augen so klar und so rein, Und Haut blaß und sanft wie der Mondenschein Sie hatte die Gabe...

Ich Dachte Schon de Selig

Aprilfinger zeichnen unsre Körper in die Wolken und ich seh' uns schwimmen durch die Himmel noch einmal. (ahh) Hier sind wir- und ist es das was wir sein wollten und ich seh' uns schwimmen durch...

Ich Lieb' Dich de Pur

Ein gebrochener Arm, ein gebrochenes Herz Mitten im Höhenflug, ein Häufchen Elend Dann diese Augen, Dein Blick Bringt die Wende, bringt mir Glück Hast mich getröstet, hast mich gepflegt Bedingungslos,...

Rein raus de Rammstein

Ich bin der Reiter Du bist das Ross Ich steige auf Wir reiten los Du stöhnst Ich sag dir vor Ein Elefant im Nadelöhr Rein, raus Ich bin der Reiter Du bist das Ross Ich hab den Schlüssel Du hast das Schloß Die...

Textes et Paroles de Der Onanist



Ich wichse
Bin so allein ne arme Sau

Ich wichse
Denn dafür brauch ich keine Frau

Ich wichse
Bin viel zu Geil Hab Samenstau

Weil der Trieb mich dazu treibt
Wichs ich mir die Seele aus dem Leib X 4

High Heels tragen schöne Füsse
Lange Beine Nylonstrümpfe
Strapse Strumpfband geiler Arsch
Im glänzend feuchten Seidenstring
Nur halb verdeckt vom Minirock
Darüber die Korsage
Pralle Brüste fest verschnürrt
So anschmiegsam und doch schön eng
Die zweite Haut aus schwarzem Lack
Blutroter Mund und feuchte Lippen
Zugepresst doch Heiss und Nass
Mit einem Stoß weit aufgerissen
Rein und raus und wieder rein
Leises Stöhnen lautes Schrein
Große Augen tiefer Blick
Ich will dass du mich richtig
F I C K S T


(Thanks to Deadman for these lyrics)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons