Paroles Mit Dir de Pur

Pur
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Purloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Pur48344
  • Chanson: Mit Dir
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Wünsch Dir Was de Silbermond

komm wir nehm' uns was zu trinken steigen ein letztes mal aufs dach und wir reden über alles und schaun über die stadt das tageslicht verschwindet und was uns trennt bleibt unsichtbar doch wir beide...

Davon Getraumt de Muhabbet

Ich war in meinen Straßen mit meinen Jungs du liefs vorbei unsere blicke trafen sich nur kurz es war ein schöner tag das erste mal drehte sich alles schneller für mich als ich es jemals sah du berührtes...

Wie Wasser de Ryan MC

Wir sind wie Wasser, Wasser kann man nicht zertrennen. Denn wir sind auf ewig ein Element. Egal wo egal wie, der Weg führt uns zusammen. Es gibt niemals einen Weg der uns aufhalten kann. Wir sind...

Es Tut Mir Leid de Vist

(Intro) Es tut mir leid! Es tut mir leid! (Dass ich so bin wie ich bin) Es tut mir leid! Es tut mir leid! Es tut mir leid! Es tut mir leid! (Part1) Die Zeit wird alles heil'n! Alles wird sie besser...

Ich Hab Dich Satt de Jolina Carl

(Musik: Jolina Carl / Text: Katy Ipu) Wieder mal häng' ich am Fenster in der Nacht einmal mehr bist du nicht hier wie abgemacht wieder mal wart' ich schon eine Ewigkeit alle Telefone liegen hörbereit langsam...

Textes et Paroles de Mit Dir



Mit Dir hab ich die Zeit verbracht
Mit Dir geweint, mich krummgelacht
Mit Dir hab ich das Ziel bestimmt
Und welchen Weg man dahin nimmt
Mit Dir verbunden, das gefunden
Wofür sich alles lohnt
Mit Dir entdeckt und ausgegraben
Was uns innewohnt

Was hätt ich ohne Dich getan?

Ref. Ja ich wünsch mir, dass es weitergeht
Dass wir beide zusammen bleiben
Dass egal woher der Wind auch weht
wir unsere eigene Geschichte weiter schreiben

Mit Dir war ich ein Widerstand
Mit Dir ein Rücken an der Wand
Mit Dir versäumt ich keinen Traum
Mit Dir gewann ich Zuvertrauen
Mit Dir gewachsen und erwachsen
Ist gegenseitig Halt
Mit Dir geh ich aufs Drahtseil
und mit Dir werd ich alt

Doch bis dahin ists noch weit

Ref. Ja ich wünsch mir, dass es weitergeht
Dass wir beide zusammen bleiben
Dass egal woher der Wind auch weht
wir unsere eigene Geschichte weiter schreiben

C. Jeder sucht Zuflucht
Und Du bist mir so ein Ort
Wo Liebe wohnt
Wo Freundschaft
Viel mehr ist als ein Wort

Ref. Ja ich wünsch mir, dass es weitergeht
Dass wir beide zusammen bleiben
Dass egal woher der Wind auch weht
wir unsere eigene Geschichte schreiben

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons