Paroles Nichts Ist Für Die Ewigkeit de Rasta Knast

Rasta Knast
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Rasta Knastloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Rasta Knast9166
  • Chanson: Nichts Ist Für Die Ewigkeit
  • Langue:

Les chansons similaires

Kommt Nict In Frage de Renate Kern

Kommt nicht in Frage, kommt nicht in Frage Dass ich Dir sage, Du fehlst mir so sehr Für die große Liebe brauch' ich Zeit Du muss warten, Darling, tut mir leid Denn ich möchte nicht nur glücklich...

Alte Frau de Wizo

Ich hab heut `ne alte Frau überfahren, es war keine Absicht und tut mir jetzt leid, 'ne alte Frau mit schneeweißen Haaren und einem grauen Kleid. Ich hab sie sofort in mein Auto gepackt und in den Wald...

Good Bye Logik de Madsen

Kein Plan, keine Strategie, keine Tricks, keine Philosophie, Keine Ahnung was mit uns passiert, sag mir wo bin ich hier. Keine Idee, keine Mathematik, keine Gewohnheit und kein Prinzip Ich weiß nicht...

Frag Mich Nicht Immer de Peter Gabriel

Geh weg - geh weg ... Ich bin ein Niemand, ohne Behoerdenstempel kein Ausweis sagt dir, wer ich bin nimm mich doch so, wie du mich jetzt hier vorfindest ich steck ganz tief in der Scheisse drin Leergeaetzt,...

Frei Im Freien Fall de Tokio Hotel

Meine Wohnung Wie totes Land Ich schreib'n Brief An unbekannt Mein Spiegelbild Wird Gesucht Wird gesucht Mein Steckbrief Liegt mir in Blut Zurück will ich nicht Nur mal raus hier Luft in mein Gesicht Bin...

Textes et Paroles de Nichts Ist Für Die Ewigkeit




Ich seh mein Spiegelbild
Ich seh es jeden Tag
Und es kommt mir in den Sinn
Dass ich mich nicht mehr mag

Es ist das älter werden
Es ist das einmal sterben
Es ist die Angst davor
Dass nichts mehr ist wie's war

Nehm die Flasche in die Hand
Und sauf mich um meinen Verstand
Und flüchte nur vor der Realität

Nie kommt zurück die alte Zeit
Und mein Weg ist nicht mehr alt
Jeder muss einmal ins Grab
Einmal sterben

Ich seh mein Spiegelbild
Ich seh es jeden Tag
Und es kommt mir in den Sinn
Dass ich mich nicht mehr mag

Ich seh mein Spiegelbild
Und es kommt der Tag
Da zertrümmer ich den Spiegel
Und frage nicht danach

Nehm die Flasche in die Hand
Und sauf mich um meinen Verstand
Und flüchte nur vor der Realität

Nie kommt zurück die alte Zeit
Und mein Weg ist nicht mehr alt
Jeder muss einmal ins Grab
Einmal sterben

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons