Paroles Das Ende Der Welt de Rasta Knast

Rasta Knast
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Rasta Knastloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Rasta Knast9166
  • Chanson: Das Ende Der Welt
  • Langue:

Les chansons similaires

Kleines Herbstlied de Konstantin Wecker

Der Sommer geht vorbei, und all seine Lieder legen sich bis zum Mai zum Sterben nieder. Der Sommer geht vorüber, mit ihm ein Fetzen Leben, die Tage merklich trüber, das Herz schlägt leicht...

Das Geht Alles Vorbei de Die Flippers

Mein erste Rendezvous, ich war so aufgeregt. Alleine ich und du, ich komm doch nicht zu spät? Die Haare frisch geschnitten, der Anzug nagelneu, jetzt kann doch nichts mehr schief geh'n, roter Teppich...

Das Geht Vorbei de Uwe Busse

In meinem Kopf sind Bilder von dir, ich seh dein Gesicht. Ganz egal, was ich tu, da bist immer nur du, warum verfolgst du mich? Dann kommt die Nacht und nicht mal der Wein ertränkt meinen Schmerz. Dabei...

Vorbei de Nevio

Endlich geht es mir jetzt wieder gut Endlich bin ich wieder hier Ich weiß ich habe euch ziemlich stark gefehlt Doch nicht einmal ich selbst weiß wo ich war Wo ich war Finalmente luci torneo Finalmente...

Vorbei de Nevio Passaro

Endlich geht es mir jetzt wieder gut Endlich bin ich wieder hier Ich weiß ich habe euch ziemlich stark gefehlt Doch nicht einmal ich selbst weiß wo ich war Wo ich war Finalmente luci torneo Finalmente...

Textes et Paroles de Das Ende Der Welt




Nichts wird gut und nichts wird übrig bleiben
Vernichtet, was dir lieb und teuer ist
Das Feuer tot, in Kälte regnen Tränen
Am Ende der Welt erstrahlt kein Licht

All die Jahre ziehn an dir vorüber
Ideale gehn vorbei
Und die Jahre ziehn, nur du wirst müder
Eines Tages geht's vorbei
Geht's vorbei

Keine Chance, wird keine Hoffnung geben
In Trümmern an was du je geglaubt
Jetzt bist du still und wartest auf das Leben
Am Ende der Welt ist alles grau

All die Jahre ziehn an dir vorüber
Ideale gehn vorbei
Und die Jahre ziehn, nur du wirst müder
Eines Tages geht's vorbei
Geht's vorbei

All die Jahre ziehn an dir vorüber
Ideale gehn vorbei
Und die Jahre ziehn, nur du wirst müder
Eines Tages geht's vorbei
Geht's vorbei
Geht's vorbei

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons