Paroles Das Labyrinth de Resomus

Resomus
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Resomusloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Resomus49261
  • Chanson: Das Labyrinth
  • Langue:

Les chansons similaires

Alkohol de Eisbrecher

Ich bin so lustlos, so schwach und schutzlos Ich schaff es nicht mehr aufzustehen Mein ganzes Leben ist ein Alptraum Warum kann ich nicht einfach abhauen? Ich hab mich nur für dich zerstört Ich weiß...

Fliegen de Die Toten Hosen

Ich schwöre, ich kann fliegen, denn mein Herz ist gar nicht schwer. Es gibt nichts, das mich am Boden hält, die Schwerkraft wirkt nicht mehr. Keine Liebe, kein Gefühl, kein Gewicht, das mich nach...

Fliegen de Toten Hosen (Die)

Ich schwöre, ich kann fliegen, denn mein Herz ist gar nicht schwer. Es gibt nichts, das mich am Boden hält, die Schwerkraft wirkt nicht mehr. Keine Liebe, kein Gefühl, kein Gewicht, das mich nach...

Leckt Mich! de Die Drogen

Genug grau in grau Genug Autostau Ich will nicht mehr Genug Depression, Selbstmord, Agression Es langweilt sehr Nur Regen - kein Blau Was geht? - keinen Tau Was läuft verkehrt? Der Lärm dieser...

Ich Komm' Nicht Mehr Los Von Dir de Peter Maffay

So viele süsse Mädchen habe ich vor dir gekannt Doch ich liess sie gehen, wenn ich eine andre fand Das ist auf einmal alles anders Ich komm nicht mehr los von dir Du hast mich gefangen Ich komm...

Textes et Paroles de Das Labyrinth



Viele Wege führ'n hinein, doch welcher führt mich wieder raus?
Ich kann ihn
nicht finden. Nein ich halt's hier nicht mehr aus.
Die Wände kommen näher und ich fürchte mich so sehr.
Mein Albtraum wird zur Wahrheit, selbst das Atmen fällt mir schwer.

Angelangt an jenem Abschnitt, an dem ich nicht mehr weiter weiß.
Ich bin den Tränen nahe, von meiner Stirn rinnt kalter Schweiß.
Die Füße tragen nicht mehr, bin gelähmt vor Angst und Pein.
Kein Ausweg,keine Hilfe.
Dieser Ort scheint leer zu sein.

Refrain:

Wer befreit mich, wer macht mich frei von dieser Last?
Setzt dem ein Ende? Weil hier nichts mehr zusammenpasst.

© D.Reeves

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons