Paroles Aus Der Einsamkeit de Richthofen

Richthofen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Richthofenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Richthofen37811
  • Chanson: Aus Der Einsamkeit
  • Langue:

Les chansons similaires

Alles Dreht Sich de Zweitfrau

Können wir bitte noch mal zurück Ich hab so das Gefühl dass ich da was unterdrück Ich kenn von dir doch erst' n Stück Und alles was bisher geschah war wirklich verrückt Glaub mir es ging mir viel...

Ich Bin Für Dich de Udo Jürgens

Die Alten sind für Ordnung und die Jungen sind für Spaß. Autofahrer sind für Straßen und die Grünen sind für Gras. Parteien sind für Spenden und Beamte für Papier. Die Russen sind für...

Tag Am Meer de Fantastischen Vier, Die

jetzt bist Du da ein Stá¼ck Deiner Zukunft dabei es ist schon lange klar Du fá¼hlst Dich frei wenn die Zukunft zur Gegenwart wird hast Du's getan das Warten, war es wirklich Dein Plan ? dann verschwindet...

Tag Am Meer de Die Fantastischen Vier

Jetzt bist du da ein stueck deiner zukunft dabei es ist schon lange klar du fuehlst dich frei wenn die zukunft zur gegenwart wird hast dus getan das warten war es wirklich dein plan dann verschwindet...

Die Antwort de Peter Maffay

Du legst die Hand auf meine Wunden und sie tun mir nicht mehr weh. Endlich hab ich dich gefunden und egal wohin ich geh´, ist deine Wärme überall, bist du die Mitte meiner Welt. Wir durchschreiten...

Textes et Paroles de Aus Der Einsamkeit



Wir tanzen auf den Gräbern der Vergangenheit
Wir fliegen in die Zukunft, unsere Seelen sind befreit
Wir sind die Versuchung, hier zählt nur der Moment
Der Funke deiner Fantasie, in unseren Träumen brennt

Wir ziehen mit den Wolken, soweit der Wind uns trägt
Wir reiten zu den Sternen, bis der Sturm sich wieder legt
Wir sind das Geheimnis, das ein jedes Leben kennt
Die tanzend brennend Flammen deren Namen Du nicht nennst

Alles dreht sich um uns, es zählt der Augenblick
Es ist die Lebenslust, die den Tod erstickt
Ein Gefühl, das Dir sagt: Jetzt ist es soweit!
Es befreit Dich und mich aus der Einsamkeit

Alles dreht sich um uns, es zählt der Augenblick
Es ist die Lebenslust, die den Tod erstickt
Ein Gefühl, das Dir sagt: Jetzt ist es soweit!
Es befreit Dich und mich aus der Einsamkeit

Wir sind das Geheimnis, das ein jedes Leben kennt
Die tanzend brennend Flammen deren Namen Du nicht nennst
Wir sind wie der Blitz, der in den Boden schlägt
Wir fliegen durch das Feuer, das die Hölle fegt

Alles dreht sich um uns, es zählt der Augenblick
Es ist die Lebenslust, die den Tod erstickt
Ein Gefühl, das Dir sagt: Jetzt ist es soweit!
Es befreit Dich und mich aus der Einsamkeit

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons