Paroles Die Zeit Heilt Nicht Alle Wunden de Riefenstahl

Riefenstahl
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Riefenstahlloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Riefenstahl35607
  • Chanson: Die Zeit Heilt Nicht Alle Wunden
  • Langue:

Les chansons similaires

Zeit Heilt Alle Wunden de Basta

Oh, bitte, bitte, lieber Postmann Hast du noch immer keinen Brief für mich? Nicht mal eine blöde kleine Karte Auf der nur stehen brauch: Ich liebe dich Ich wart auf Post von meiner Freundin Die...

Mantiquor de Lacrimosa

Bin ich nicht geboren, um zu leben, Bin ich nicht am Leben um zu lieben. Wohl wissend, dass ich derer einst auch sterbe, denn nichts ist so sicher, wie das Leben vor dem Tod. Könnt ihr nicht sehen,...

Schneide de TrümmerWelten

Ein Tropfen Rot Rinnt Deinen Arm hinab Eine Rasierklinge In Deiner Hand Schneide Immer tiefer Du kannst nicht anders Tue Dir weh Dann geht es besser Schneide Du schneidest... Der Schmerz...

Wicht de Hämatom

Von ganz weit seh ich zu wie du zappelst und schreist und ich labe mich daran, wie die Zeit meine Wunden heilt. JAA! Los gehts! JA! Du bist das Geschöpf, das die Welt nicht braucht, also leck...

Vergangenes Kehrt Wieder de Vanitas

Viel zu lang, um klar zu sehen, Viel zu weit entfernt Viel zu schemenhaft das Bild, Und trotzdem stets der Schmerz Weiß nicht genau wie es geschah, Weiß nicht wie's dazu kam Verdrängen kann ich es bestimmt,...

Textes et Paroles de Die Zeit Heilt Nicht Alle Wunden



Ein großes Leid in fernen Ländern
Die Taube fliegt über rote Felder
Das kleine Herz ist ausgebrannt
Geläutert ist das Spielzeugland
Das Böse kommt auf dunklen Wegen
Und streckt dem Kind die Hand entgegen.

Die Zeit und ihr Gesicht
Die Welt, die Lügen spricht
Hoffnung und Fantasie
Heilen kannst du nie

Wunden heilen

Ein lautes Schreien für Minengelder
Die Taube stirbt in roten Feldern
Das kleine Land ist ausgemerzt
Gebrochen ist das Kinderherz
Das Böse kommt auf dunklen Wegen
Und streckt dem Kind die Hand entgegen

Die Zeit und ihr Gesicht
Die Welt, die Lügen spricht
Hoffnung und Fantasie
Heilen kannst du nie

Die Zeit, sie heilt nicht alle Wunden
Die Zeit, sie heilt nicht diese Wunden
Die Zeit

Die Zeit und ihr Gesicht
Die Welt, die Lügen spricht
Hoffnung und Fantasie
Heilen kannst du nie

Die Zeit, sie heilt nicht alle Wunden
Die Zeit, sie heilt nicht diese Wunden

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons