Paroles Für Die Wenigen de Roimungstrupp

Roimungstrupp
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Roimungstrupploading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Roimungstrupp49584
  • Chanson: Für Die Wenigen
  • Langue:

Les chansons similaires

Wie Es Geht de Die Ärzte

Ich schau dich an und du bist unbeschreiblich schön. Ich könnte ewig hier sitzen und dich einfach nur ansehen. Doch plötzlich stehst du auf und du willst gehn. Bitte geh noch nicht. Ich weiß es ist schon...

Alles O.K. de Howard Carpendale

Hey, ich bin wieder hier und auch Du bist so nah, ich war nie so ganz weg und Du warst immer da, Du und ich scheinen Freunde fürs Leben zu sein, ganz egal, wieviel Wege wir auch geh' n ganz allein. Das...

Die Liebe lässt mich nicht de Silbermond

Ich bin heut morgen aufgewacht Und wusste nicht wofür Hab meine Augen aufgemacht Und nichts lag neben mir Ich fühl mich völlig unbelebt Und das, obwohl mein Herz noch schlägt Wie dieses Haus bin ich kalt...

Schlimmer Kanns Nicht Werden de Michael Wendler

Du hast doch schon mein Auto selbst die Wohnung gehört jetzt Dir Hier hast Du noch den Hund nimm doch was Du willst von mir Weil ich vor Liebe blind war sagt ich ja am Traualtar Jetzt machst Du mit ne´m...

Es Tut Noch Immer Weh de Massendefekt

Was haben wir gemacht, was haben wir gedacht? Wir verloren uns in dieser Nacht! Waren wir zu jung oder nur naiv? Doch wer ganz nach oben will, fällt meistens tief! Wir tanzten auf dem Eis, das unter...

Textes et Paroles de Für Die Wenigen



Es ist nicht leicht, aufrecht zu gehen, wenn man mit dem Schädel ständig an die Decke schlägt.
Weil es heut' nicht reicht, einfach Mensch zu sein - weil jeder von uns das Joch der Gesellschaft trägt!

Refr.:

Für die wenigen, die noch fühlen mit dem Herzen!
Für die wenigen, die dieses Land mit Pisse tauft!
Für die wenigen, die noch kämpfen trotz der Schmerzen!
Für die wenigen, die sich selbst noch nicht verkauft!

Wir singen dieses Lied, für die paar Leute, die so denken, fühlen und handeln, wie wir.
Es soll ihnen sagen: Gebt niemals auf! Der Kampf geht weiter - jetzt und hier!

Ich weiß auch Du bist so: unbequem und stolz - passt nicht in die Schablone, nach der man dich stets formen will.
Sie wollen, daß du lügst, doch du sagst die Wahrheit. Sie wollen daß du schweigst, doch du bleibst niemals still!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons