Paroles Ich Komm An Dir Nicht Weiter de Rosenstolz

Rosenstolz
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Rosenstolzloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Rosenstolz32481
  • Chanson: Ich Komm An Dir Nicht Weiter
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Kann Auch Ohne Dich de Killerpilze

Ich wache jetzt auf, war wie benommen, mein Blick ist verklärt, ich seh' dein Bild nur verschwommen. Du bist nicht mehr hier, Ich was ist passiert? Ich weiß es noch nicht ganz genau. Ohne Dich, denkst...

Alkohol de Eisbrecher

Ich bin so lustlos, so schwach und schutzlos Ich schaff es nicht mehr aufzustehen Mein ganzes Leben ist ein Alptraum Warum kann ich nicht einfach abhauen? Ich hab mich nur für dich zerstört Ich weiß...

Ohne Dich de Rammstein

Ich werde in die Tannen gehen Dahin wo ich sie zuletzt gesehen Doch der Abend wirft ein Tuch aufs Land Und auf die Wege hinter'm Waldesrand Und der Wald, der steht so schwarz und leer Weh mir, oh weh Und...

Niemand Kann Die Liebe Binden de Konstantin Wecker

Bin schon wieder wo gelandet, wo ich gar nicht gerne bin, von der letzten Nacht gestrandet, große Sprüche - kleiner Sinn. Wär jetzt lieber gern bei dir, doch wir haben's ja probiert, und jetzt...

Ohne Dich de Adoro

1. Strophe: Ich will mich nicht verändern Um dir zu imponieren Will nicht den ganzen Abend Probleme diskutieren Aber eines geb ich zu Das was ich will bist du 2. Strophe: Ich will nichts...

Textes et Paroles de Ich Komm An Dir Nicht Weiter



Ich komm an dir nicht weiter,
komm an dir nicht vorbei.
Du bist so weit gegangen,
kann dich kaum noch erkennen.
Ich werde jetzt nichts sagen,
bevor ich nicht weiß, was ich zu sagen hab,
und ich werd so lang schweigen,
bis ich weiß, wie's weitergeht.

Bleib stehen,
sei ganz still.
Bleib kurz stehen -
will dir in die Augen sehen.
Wie's weitergeht, das weiß ich nicht.
Ich brauche dich und brauch dich nicht,
kann nur mit dir, kann ohne dich -
kann ohne dich nicht weitergehen.
Schwer zu verstehen, wie's weitergeht.
Ich brauche dich und kann doch nicht ...

Du hast so oft gelogen,
und ich hab dich hintergangen.
Wir haben uns weichgeredet,
doch meistens gar nichts gesagt.
Wir haben uns blind verstanden,
doch nie was gesehen.
Wir haben uns eingeredet,
irgendwie wird's schon gehen.

Bleib stehen,
sei ganz still.
Bleib kurz stehen -
will dir in die Augen sehen.
Wie's weitergeht, das weiß ich nicht.
Ich brauche dich und brauch dich nicht,
kann nur mit dir, kann ohne dich -
kann ohne dich nicht weitergehen.
Schwer zu verstehen, wie's weitergeht.
Ich brauche dich und kann doch nicht ...

Ich komm an dir nicht weiter,
ich komm an dir nicht weiter,
ich komm an dir nicht weiter,
komm an dir nicht vorbei.

Ich weiß es nicht -
ich brauche dich und brauch dich nicht,
kann nur mit dir, kann ohne dich -
kann ohne dich nicht weitergehen.
Schwer zu verstehen, wie's weitergeht.
Ich brauche dich und kann doch nicht ...

Ich komm an dir nicht weiter,
ich komm an dir nicht weiter,
ich komm an dir nicht weiter.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons